ZitatOriginal geschrieben von alpha
Bei diesem [URL=http://www.spiegel.de/img/0,1020,1575659,00.jpg]Public Viewing[/URL] sieht man auch mal von hinten was...
Versteh ich nicht... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Bei diesem [URL=http://www.spiegel.de/img/0,1020,1575659,00.jpg]Public Viewing[/URL] sieht man auch mal von hinten was...
Versteh ich nicht... :confused:
Hul & Pankoweit: Ha! Ihr seid meine Helden! :top: ![]()
Danke.
Suche nach einer alten TV-Puppenserie
Moin.
Die 30+-User werden sich vielleicht erinnern:
Es gab mal eine Puppen-Serie (ich weiß nicht mehr, obs Handpuppen oder Marionetten waren) in der ARD (glaube ich), in deren Intro (wo die Serie und der Titel der Folge gezeigt wurden) bemalte Steine in Form von Gesichtern im Wasser zu sehen waren. Es wurden Märchen gespielt, soweit ich mich erinnere.
Vielleicht kann ja jemand diese Nuß knacken. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Ich denke, es wird da in den nächsten 1-2 Jahren eine große Marktbereinigung geben.
Ich denke, die findet schon längst statt. Sieh doch alleine nur, was mit Talkline, Mobilcom, Freenet, Debitel & Co. passiert ist. Dieser Zusammenschluß hat mobilcom-debitel mal eben an die Spitze der Provider gehievt. Und wenn sie dann wirklich noch die Pläne umsetzen und den jetzt zweitgrößten Provider schlucken...bleibt nicht mehr viel. Und o2 und E+ werden irgendwann in irgendeiner Form auch bestimmt noch zusammengehen...
ZitatVon daher @TE: Überleg dir das gut. Wenn du magst, kannst du ja mal die Rahmenbedingungen posten: Wieviel sollst du für den Shop bezahlen, wie lange besteht er, Umfeld (Mitbewerber), deine Motivation (wie kommst du auf die Idee...)
Miete für den Laden nicht zu vergessen...
Meiner Meinung nach wirst du das abhaken können...
Siehste, ich bin dem Link nicht gefolgt, deswegen kannte ich das Ergebnis nicht ![]()
(Besser gesagt, ich hab mir nur die URL unten in meiner Flock-Ladeleiste angesehen)
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Meinst du so kleine Fehler? Wenn ja: klick
Oder auch "Die Seher" . Aber ich glaube, das war nicht gemeint, oder?
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Ausbeutung.
Bist du sicher, daß es Leute gibt (offensichtlich qualifizierte Leute -> Techniker) die für 1000 euro brutto arbeiten?
Japp. Ganz sicher. Naja, dafür haben die auch äußerst humane Arbeitszeiten...
Zum Thema Ausbeutung: im Grunde gebe ich dir Recht (wir Shoppies sind da nicht viel besser dran), aber man entscheidet letztendlich immer noch selbst, ob man für so einen Betrag arbeiten gehen möchte ![]()
ZitatWo arbeitest du, wenn man fragen darf? Nur sicherheitshalber, daß ich mich mal nicht versehentlich dort bewerbe. (ist ernst gemeint)
ehemals _dug...
ZitatDas würd mich auch mal interessieren, die Zeiten, in denen man mit Handyshops Geld verdienen kann,
dürften dann demnächst definitiv mal vorbei sein.
Das kannst du streichen
Die Zeiten SIND vorbei - schon seit Monaten (und nicht erst zu Beginn der "Wirtschaftskrise"). Seit Monaten gehen die Kollegen und ich nur mit dem schmalen Grundgehalt nach Hause - Provision ist so gut wie nicht mehr zu erwirtschaften.
Als ehemaliger TPHler kann ich in puncto Handy-Service sagen, das die auch "nur" einschicken - zu Selectric. Sofern vorhanden, bekommst du auch ein Leihgerät.
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Mögliche Lösung: Mod eröffnet den Thread und droht im ersten Posting eine einwöchige Sperre für jeden an, der nicht seine Umfrage, sondern nicht-konstruktive Kommentare zu anderen Umfragen postet (Hinweis auf Nicht-funktionieren, benötigen von Hilfe etc. sollten aber erlaubt bleiben).
Um dem ganzen komplett den Nährboden zu entziehen, würde ich den Thread gleich nach Erstellen schließen lassen. So kann jeder an der Umfrage - die sich ja meistens eh in Form eines Links innerhalb des Postings befindet - "extern" teilnehmen (was ja der eigentliche Sinn ist) und muß sich nicht "genötigt" fühlen, irgendwelche Kommentare zu hinterlassen, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben.
ZitatOriginal geschrieben von goye
Wie kann ich eine Tabelle aus Word in Open Office verschieben?
Ich verstehe nicht genau, was du meinst ![]()
Wenn du die Tabelle mit OO öffnest, sollte er die soch eigentlich so übernehmen, bzw. dich fragen, in welchem Fomat (Excel 95, Excel 2000 oder was weiß ich) vorliegt.
Und dann im OO-Format speichern....so geht das jedenfalls bei mir ![]()