ZitatOriginal geschrieben von Jangaro
Ist euer Display auch etwas schief geneigt?
Nö.
Zitatist euer Display zu 100% gerade?
Japp.
Hätte besser in diesen Beitrag gepasst, als einen 3 Jahre alten Thread wieder auszugraben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jangaro
Ist euer Display auch etwas schief geneigt?
Nö.
Zitatist euer Display zu 100% gerade?
Japp.
Hätte besser in diesen Beitrag gepasst, als einen 3 Jahre alten Thread wieder auszugraben...
Hast du den mit deutscher Tonspur? Die Synchro ist noch viel "besser" als der Film ![]()
Ein ehem. Kumpel sammelt solchen Trash (der hat bestimmt 200 solcher Streifen im Regal) und wir haben uns regelmäßig weggeschmissen.
Das wird hier aber nicht gern gesehen...deswegen mein Hinweis... ![]()
Meinst du, wie die Musikrichtung heißt, oder wie man solche Musikbegleitungen nennt? Ersteres: klingt nach Latin... Letzteres: Hintergrundmusik ![]()
Edit: alpha: Ich mag Fahrstuhlmusik ![]()
Du darfst auch gerne den Edit-Button benutzen....sieht ja grausig aus das Flickwerk...
Warum fragst du den BE nicht per PN??
Was genau meinst du? Wenn du eine SMS schreibst und dann eine Liste mit potenziellen Empfängern vorgeschlagen bekommst?
Die löscht du, in dem du den Namen markierst und auf "c" drückst. Musst du leider einzeln machen.
Na alpha, im Thread verrutscht? ![]()
Geil, könnte man glatt als Signatur nehmen
:top:
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
WOV is ein Videoverleih und kein Kino ...
Wie der Name schon fast vermuten lässt...
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Und das bei Filmen, die kein Ende haben ...
Sorry, vermutlich seh ich das ganze zu nüchtern. Ich hab gelesen, was da steht, bzw. wie es gemeint ist: 800 m² Verkaufsfläche und Filme "ohne Ende" ist halt schon seit Ewigkeiten eine Umschreibung für "eine ganze Menge". Kann ich nichts kurioses/lustiges dran erkennen ![]()
Liegt wohl daran, das ich als Kaufmann eine andere Sicht der Dinge habe ![]()