Stimmt, hat schon bei Nokia mit dem Prism nicht funktioniert...
Beiträge von Quindan
-
-
Wenn es nicht anders in den AGB verankert ist, hast du jetzt ein weiteres Jahr Laufzeit. Das ist korrekt.
-
Re: Re: Re: beschädigtes Handgelenk beanspruchen oder schonen ?
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Und Du glaubst, bei Nichtmedizinern in einem Telefon-Forum bekommst Du kompetentere Antworten?Scheinbar, da wohl der
gesundeMenschenverstand nicht mehr funktioniert...
Zum Thema:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HP-owner
War vor ca. 5 Jahren
(...)
Auf meinen damaligen Einwand, dass ich doch Rechtshänder sei und auch auf der Computertastatur die rechte Hand mehr benutze als die linke, kam die Antwort, dass ein solcher Schaden eher auf der weniger benutzten Körperseite auftritt.
(...)
Ziehe diese jedoch nur bei geplanter starker Beanspruchung an. Z.B. Möbelschieben oder Fahrradfahren auf Rüttelstrecke.
(...)
Nun bin ich einige Wochen unterwegs ohne Zugang zu einer Waschmaschine.
Wasche daher ab und zu Socken und Unterwäsche in Hotelwaschbecken. Ohne Manschette, weil die ja dabei klitschnass würde.
Hinterher habe ich dann immer starke Schmerzen im linken Handgelenk.Also....irgendwie finde ich das äußerst seltsam.
1. scheinen die Ärzte keine wirkliche Ahnung zu haben, wenn sie dir nur eine Manschette verpassen, die du aber 2. auch nur sporadisch trägst und in den "falschen" Situationen, dich dann noch 3. darüber beschwerst, das du Schmerzen hast, wenn du sie wegläßt.Klingt für mich nach nem umgekehrten Plazebo-Effekt...
Mal abgesehen davon, das in einem solchen Fall ein Röntgenbild Klarheit verschafft, ist die "Behandlung" deiner "Ärzte" schon fast als fahrlässig zu bezeichnen (wie gut das meine Krankenschwester-Frau hier nicht mitliest :D)
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
tvtv.deHe, seit wann dürfen die denn die Sendungsinhalte wieder veröffentlichen? :top:
-
Ich finds genial! :top:
Wenn dann auch noch genau so kommt, dann ist es meins

-
Dacht´ ich es mir. Schade, ich dachte, es gäbe mittlerweile eine vernünftige Offline-Lösung...
-
Das meine ich nicht. Aber die selbe Frage in 2 verschiedenen Threads zu schreiben ist Blödsinn. Da kannst du die Frage genauso hier lassen, denn jetzt ist es eh zu spät, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
zu a) Damit macht sich jeder selber strafbar, sollte aber eigentlich auch nicht möglich sein.Da haben wir schon den Knackpunkt
Zitatzu b) Außerdem werden von ciiju gezogene Mp3s auch mit Wasserzeichen ausgestattet, damit nicht jemand, der eine Mp3 bekommen hat, diese wieder hochlädt und dann an andere verschicken kann.
Ein Wasserzeichen kann man entfernen...
ZitatAlso ist erneutes hochladen nicht gestattet.
Ich würde vermuten, daß das nicht so viele interessiert...
Zitatzu c) Das eine weitergabe an engste Freunde erlaubt ist, ist er rechtlich auch nicht belangbar, wenn damit jemand Unfug betreibt.
Gibst du oder das Gericht mir das schriftlich?
ZitatWenn Dein Kind mit Deinem Handy ein Jamba-Abo bestellt, kannst Du es auch rechtlich rückgänig machen.
Ja, man kann auch Äpfel mit Hunden vergleichen...
Ist nicht böse gemeint, aber meiner Ansicht nach ist das ganze extrem nah am Abgrund.
-
Schade das du meine Antwort nicht mehr gelesen hast. Jetzt brauchst du das auch nicht mehr zusätzlich hier reinschreiben.... Egal.
-
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
Danke für deine Antwort.
Sorry, ich kopier mal meinen Beitrag in deinen genannten Thrad.mfg
Das brauchst du JETZT auch nicht mehr machen...
