Beiträge von Quindan

Re: Re: Re: beschädigtes Handgelenk beanspruchen oder schonen ?

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Und Du glaubst, bei Nichtmedizinern in einem Telefon-Forum bekommst Du kompetentere Antworten?

Scheinbar, da wohl der gesunde Menschenverstand nicht mehr funktioniert... ;)

Zum Thema:

Also....irgendwie finde ich das äußerst seltsam.
    1. scheinen die Ärzte keine wirkliche Ahnung zu haben, wenn sie dir nur eine Manschette verpassen, die du aber 2. auch nur sporadisch trägst und in den "falschen" Situationen, dich dann noch 3. darüber beschwerst, das du Schmerzen hast, wenn du sie wegläßt.

Klingt für mich nach nem umgekehrten Plazebo-Effekt...

Mal abgesehen davon, das in einem solchen Fall ein Röntgenbild Klarheit verschafft, ist die "Behandlung" deiner "Ärzte" schon fast als fahrlässig zu bezeichnen (wie gut das meine Krankenschwester-Frau hier nicht mitliest :D)

Das meine ich nicht. Aber die selbe Frage in 2 verschiedenen Threads zu schreiben ist Blödsinn. Da kannst du die Frage genauso hier lassen, denn jetzt ist es eh zu spät, oder?

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    zu a) Damit macht sich jeder selber strafbar, sollte aber eigentlich auch nicht möglich sein.

Da haben wir schon den Knackpunkt ;)

Zitat

zu b) Außerdem werden von ciiju gezogene Mp3s auch mit Wasserzeichen ausgestattet, damit nicht jemand, der eine Mp3 bekommen hat, diese wieder hochlädt und dann an andere verschicken kann.

Ein Wasserzeichen kann man entfernen...

Zitat

Also ist erneutes hochladen nicht gestattet.

Ich würde vermuten, daß das nicht so viele interessiert... ;)

Zitat

zu c) Das eine weitergabe an engste Freunde erlaubt ist, ist er rechtlich auch nicht belangbar, wenn damit jemand Unfug betreibt.

Gibst du oder das Gericht mir das schriftlich?

Zitat

Wenn Dein Kind mit Deinem Handy ein Jamba-Abo bestellt, kannst Du es auch rechtlich rückgänig machen.

Ja, man kann auch Äpfel mit Hunden vergleichen...

Ist nicht böse gemeint, aber meiner Ansicht nach ist das ganze extrem nah am Abgrund.

Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    Danke für deine Antwort.
    Sorry, ich kopier mal meinen Beitrag in deinen genannten Thrad.

mfg

Das brauchst du JETZT auch nicht mehr machen... :rolleyes: ;)