-
Moin.
Ich habe vor ein paar Tagen auf einer Internetseite - die ich nicht mehr finden kann, da ich (gewollt) keine Verlaufsliste habe - im oberen Bereich (unter dem Namen der HP) eine Animation gesehen, in der sich kleine, klickbare Vorschaubilder der darunterliegenden Seiten (Bsp. Referenzen | Impressum | Kontakt etc.) drehten.
Sowas hätte ich gerne auch für meine HP 
Weiß jemand, unter welchen Begriffen ich sowas als Template Vorlage finde? Oder mir vielleicht per Zufall eine Seite nennen kann, auf der sowas (ähnliches) zu finden ist?
Hoffe, das ist nicht zu umständlich ausgedrückt...
-
blue + Percy: Danke. Aber eine Übernachtung kommt preislich nicht in Frage - deswegen ja das ganze... Wenn ich das Geld dafür "über" hätte, hätte ich den Thread nicht aufgemacht 
August geht leider nicht. Der (private) Termin, den ich habe, wurde schon vom letzten auf diesen Monat mit viel Betteln und Zähneknirschen verschoben. Sonst wäre das sicherlich alles nicht so das Problem und ich könnte besser planen und hätte sicher auch ein anderes Budget.
Chris: Wie ich im Ausgangsposting schon schrieb, kommen Bremen, Hannover oder Hamburg in Frage.
-
Deswegen frage ich ja, ob es nicht vielleicht findige User gibt, die sich irgendwelcher Tricks oder sonstigem bedienen, um ihre Trips günstiger zu gestalten... 
-
Danke euch beiden, aber es ging/geht mir ja eben darum, das ich das gerne unter 100 Euro gestalten möchte. Die Angebote, die ihr rausgesucht habt, habe ich auch schon gefunden. Davon gibts ja genug...
-
Hmm.
Also die Uhrzeiten sind mir wurscht. Und das Personal ebenfalls (solange es sich nicht um den Fahrzeugführer handelt). Ebenso wie das WE (sollte eh in der Woche sein). Pampa stört mich auch nicht so.
Was allerdings blöde ist, das die Fahrten "nicht am selben Tag zurück" gehen.
BTW: Ich habe da vorhin ein gutes Angebot von einem User hier bekommen (danke dafür), möchte aber trotzdem gerne noch andere Vorschläge, Meinungen und Tips hören, sofern machbar.
khaos: hatte ich oben schon geschrieben - in dem Zeitrahmen wird (noch) nichts angeboten....
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ernsthaft, das hättest Du alles noch selber finden können.
Du weißt ja wie das ist, manchmal ist man einfach wie "vernagelt"... Aber du hast natürlich recht.
Wobei ich im Vorfeld - zum Glück - bei einem der Mods nachfragte, ob es in Ordnung wäre, einen speziellen Thread zu meiner Frage aufzumachen 
Was bspw. den "LIDL-Bahn"-Thread angeht, habe ich zwar reingesehen, aber ihn nicht für "ausreichend" bzgl. meiner Frage empfunden...
Und du schrfeibst/siehst es selbst: bei den Billigfluggeschichten ist immer irgendwas. Und ich bin der Meinung, das sowas eben auch anders gehen muß - daher meine Frage nach Tips und Meinungen 
Edit: auch die Mitfahrzentrale hat für mich nichts dabei.
Edit 2:
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Insofern sehe ich nicht so ganz, wieso "das doch gehen muss".
Naja, für jeden Pups und Fliegendreck gibt es Rabatte und Sonderoptionen (auch bei kurzfristigen Reisen oder Veranstaltungen) - nur in einem solchen Fall nicht? Das kann ich nun wieder nicht verstehen...
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Aber zum Thema: Für unter 100 Euro für Hin- und Rückfahrt wüsste ich ausser speziellen Spezialtickets der Bahn, Mitfahrgelegenheiten oder besonders geschossenen Billigflugtickets keine Möglichkeit.
Eben, nur war meine Suche danach bisher erfolglos.
Zitat
Und zu allen drei Themen gibts hier eigene Threads, wo sich die Experten tummeln.
Hmm....wo denn genau? Spezielle Threads im "Gewerbliches"?
BTW: deswegen suche ich nämlich speziellen Rat hier im TT 
-
Sebastian: Stimmt, wird editiert 
fahrsfahrwerkaus: Ich will mir dort nichts ansehen, sondern suche "nur" eine günstige Möglichkeit, dorthin zu kommen...(steht auch so im Eingangsposting, welches du sicher aufmerksam gelesen hast
;))
-
Moin.
Ich plane ab Mitte Juli einen Tagestrip nach München.
Die Möglichkeiten dorthin zu kommen, sind vielfältig - und auch recht teuer.
Ich habe mir schon die Bahn-HP (für das tolle "DauerSpezial" hätte ich mindestens ein halbes Jahr vorher buchen müssen
), diverse Fluganbieter und sogar Tagesreise-Veranstalter zu Gemüte geführt (vom PKW ganz zu schweigen), aber - ganz ehrlich: das muß doch (vernünftig) unter 100 Euro Gesamtpreis (Hin- und Rück) zu bekommen sein...?
Der Reisetag ist egal, da bin ich flexibel. Aber wie gesagt, erst ab Mitte des Monats.
Hat einer von euch einen Link oder Tip, wo und wie man sowas gut und günstig organisiert bekommt?
Edit: Startpunkte wären Bremen, Hamburg oder Hannover.
-
Oder den internen (Gesamt-) Minutenzähler monatlich auf Null setzen...