Vielen Dank für die Erläuterung, aber eigentlich bräuchte ich nur eine Übersetzung für "kinematic outline gauge" ![]()
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Bestes Online - Fernsehprogramm?
Welches Online-Fernsehprogramm nutzt ihr denn so und könnt es empfehlen?
Ich habe bisher häufig auf tv-movie.de geschaut, aber die Ladezeiten sind mitunter jenseits von allem akzeptablen.
Sollte also möglichst schnell und schlank einen Überblick liefern was imMoment, bzw am Tag und in der Woche läuft. Großartige Besprechungen, Inhaltsangaben, Foto- und Hintergrundstorys sind eher überflüssig. -
tvtv.de

-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
tvtv.deHe, seit wann dürfen die denn die Sendungsinhalte wieder veröffentlichen? :top:
-
-
Logo/Marke
Hi, habe eine Hose, vor Jahren in irgendeinem Outdoor-Laden gekauft, leider steht keine Marke drauf.
Nur dieses Logo gibt es:

Welche Marke ist das?
Danke, Öle
-
-
Schönen Dank schon mal - ich probier das dann mal aus.
tvtv.de hat bei mir auch recht lange Ladezeiten, bzw. ist wirklich lahm. Vielleicht ja nur eine Momentaufnahme, aber manche Seiten sind mittlerweile ja derart mit Werbung überfrachtet dass die ganzen Werbeserver das fast unnutzbar verlangsamen. -
nutze auch schon lange tvtv - nicht weil es schnell wäre, habe schon immer wieder gesucht ob es nicht doch etwas gleich gutes in schnell geben würde aber tatsächlich konnte ich noch nichts vergleichbares finden, wenn auch der aktuelle Zustand ohne Programminhalte der Privaten ziemlich doof ist.
Dürfen andere Seiten die Inhalte der Privaten übernehmen oder haben grad alle das selbe Problem?
-
ein Teil ist wieder da - aber betroffen sind wohl alle
-> http://www.tvtv.de/tvtv/web/co…de&epgView=list&groupid=0
nurLeser definiere mal schnell/langsan - Seitenaufbau dauert bei mir 1-2 Sekunden - sicher gibt es schnellere Seiten aber das ist doch noch im Rahmen?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!