So wie ich es kenne - natürlich kann ich mich da auch irren - geht das ganz normal. Und gerade wenn die Telekom eh solche Nummern loswerden will, werden sie die wohl kaum behalten wollen ![]()
Frag doch einfach mal bei denen nach...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wie ich es kenne - natürlich kann ich mich da auch irren - geht das ganz normal. Und gerade wenn die Telekom eh solche Nummern loswerden will, werden sie die wohl kaum behalten wollen ![]()
Frag doch einfach mal bei denen nach...
[Klugscheißmodus]
Nun ja, wenn man aber fleißig im UMTS-Netz telefoniert (ggf. ohne es zu wissen/wollen), dann sieht das schon anders aus ![]()
[/Klugscheißmodus]
Oh man....wenns nicht so traurig wäre, müsste ich lachen...
Ist schon sehr dreist.
So siehts aus, bzw. so kenne ich das auch. ![]()
Wie gesagt, es mag da (mittlerweile) Unterschiede geben, aber da sie augenscheinlich auch/immer noch die ganz neuen Geräte (siehe dein S8300) komplett sperren/branden, ist das ganze irgendwie seltsam - fast so, als gäbe es "Zwei-Klassen-Telefone"...
Naja, "kaufbar" in dem Sinne nicht, da dieses Cover offiziell (seitens des Kunden) nicht austauschbar ist.
Schon mal direkt bei SE, bzw. einem Service-Point versucht?
Mag durchaus sein, das es sich mittlerweile anders verhält, oder es Unterschiede in der Konfiguration gibt, aber die Geräte, die ich im Shop habe, lassen sich nicht ändern.
Somit lasse ich auch gerne mal andere Meinungen zu und schließe sie nicht kategorisch aus, wie andere das gerne tun... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Ist das wahrscheinlich, dass auch Krankenwagen ohne Blaulicht mal welche bekommen?
Wenn sie keinen direkten Einsatz hatten: ja.
Hee, das verbitte ich mir! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ukl
hmm naja... wenn das hier so gesehen wird, ok - ich persönlich halte es dann doch schon eher für angebracht, solche drastischen maßnahmen zu kommentieren.
Naja, "drastisch" ist das nun nicht...eher ein notwendiges Übel, damit die Unterforen nicht überlaufen...
Zitatich arbeite in einem bereich, wo ich viel mit menschen zu tun habe - wenn ich einfach was machen würde ohne zu kommentieren - dann wäre holland in not.
Wir sind hier aber nicht bei dir auf der Arbeit sondern in einem Forum ![]()
Zitatfalls es niemand gibt, der meine meinung unterstützt, dann kann hier geschlossen werden.
Normalerweise wird im A&K nichts geschlossen - so können andere noch was lernen ![]()
Zitatdas mein uspürgliches sms-problem nicht gelöst ist, würde ich wieder einen thread aufmachen - oder wäre das nicht ok ?
Besser nicht - das könnte noch üblere Folgen haben. Häng es lieber irgendwo dran.