-
Normalerweise werden Schließungen schon kommentiert. Aber eben nicht immer. Und manchmal "muss" es halt nicht sein. Das liegt halt immer im Ermessen des Moderators. Wenn der Moderator zu seiner Handlung noch äußern will, dann macht er das sicherlich noch, aber wenn nicht, dann weißt du in Zukunft zumindest, worauf du achten sollstest 
Und das keiner was draus lernt: das kommt leider trotz der Erklärungen nicht bei allen im Kopf an 
-
Zitat
das war völlig wertfrei und auch so gemeint
Dann schreib es doch gar nicht erst 
Denn du siehst ja, das es zu blöden Missverständnissen kommen kann 
Was die Schließung deines Threads betrifft, stimme ich flashhawk zu: das werden die Gründe gewesen sein. Und eine Begründung für den TE ist kein "muss" (nur so nebenbei) 
-
Zitat
Wenns nicht so ist, dann ignoriere doch einfach die Beiträge/Ersteller. So schaukelt sich das sonst immer nur hoch und endet - richtig: mit einem Schloß.
Und:
Zitat
der mag ja auch in urlaub sein...
ist der Sache nicht gerade förderlich...
-
Offiziell ist das Cover vom T303 nicht austauschbar.
Ob du irgendwo im Netz eine (inoffizielle) Anleitung findest, weiß ich nicht.
-
UMTS aus? Wie ist die Displayhelligkeit?
-
Frag doch mal bei Afri-Cola.de nach. 
Wenn du aus Berlin kommst, hilft dir vielleicht das hier.
Kommst du aus München, schau mal hier.
-
Zitat
Aber bin ich hier der Einzige der das Rausschneiden eines Herzens mit der Schere aus einer lebenden Schlange als grenzwertig empfindet?
Nein! *meld*
Zitat
"Running Man"
- obwohl, ob es es damit "aufhört", ist auch noch fraglich...
-
Re: Frage zu ICQ und Datenschutz, Sichtbarkeit
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Wenn ich jemanden aus meiner Buddylist lösche, werde ich dann auch bei ihm gelöscht, so dass er mich nicht mehr sieht?
Nein, bei ihm bleibst du drin. Edit: zumndest ist das bei Version 5 so...
-
Naja, ich denke, genau deswegen wird auch seitens der Familie eine zweite Obduktion veranlasst. [Mutmaßung] Denn wenn sein Tod "höhere Gewalt" gewesen sein sollte (wie auch immer es dann deklariert wird...), muß der Konzertbetreiber die Tickets nämlich nicht zurückerstatten (so habe ich es schon bei einigen Betreibern in den AGB gelesen)...[/Mutmaßung]
-
Da ich es dir zeigen/beweisen kann und möchte, ist es sogar sehr gut, das in der Branche arbeite und zumindest ein wenig mehr Ahnung zu haben scheine, als andere... 
Aber schon ok, wie gut das vor kurzem ein Ignore-Slot bei mir frei wurde