Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Es gab gelockte Prepaid Pakete und für ein paar Euro kann man den Zustand vor dem SEUS Update auch wieder herstellen.

Die PP-Geräte sind dann komplett an mir vorbeigegangen... Nix für ungut...

Ich würde mich gleich an die Polizei wenden. Bedrohung ist Bedrohung. Inwieweit das etwas nützt, kann ich nicht sagen. Aber ich würde die Anzeige auch mal dem Telefonsexservice unter die Nase halten, das die zumindest ihre eingeblendete Nummer etwas größer schreiben... Oder Beteiligung verlangen :D

Was deine Mailbox angeht: ist da auch deine Adresse aufgesprochen? Wenn nein, wird da nicht viel passieren. Ich kenne es aus dem Shop, das auch uns wüste (telefonische) Beschimpfungen erreichen - dient nur der Einschüchterung, damit wir nachgeben.
    Kannst du die Mailbox nicht temporär für die Nacht abschalten? Halte ich für sinnvoller, als sich wegen so nem Schund kleinkriegen zu lassen und mir ne neue Nummer geben zu lassen. Wobei du die Kosten dafür auch mal dem Telefonsexanbieter reinreichen kannst...

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Es handelt sich bei dem k610 um ein ursprünglich gesperrtes gerät, also mit simlock.

Seit wann denn das? Das ehem. K610 meiner Frau war ein freies Gerät und ich kenne keine SIM-Lock-K610... :confused:

Edit: trag das Telefon zu einem Fachhändler/Reparatur-Service, die machen das dann (ist da noch Garantie drauf?). Wenn keine Garantie drauf, dann würde ich auf die Kulanz des Verkäufers hoffen, das er das Gerät entweder zurücknimmt oder es nachbessert.

Moin.

Ich habe zwei - im Grunde von einander unabhängige - Probleme, bzw. Fragen dazu und über die Suche hab ich nicht das passende gefunden.

1. Wenn ich etwas herunterladen möchte (egal mit welchem Browser), dann "hängt" der Download, bzw. geht nicht mehr weiter, es sei denn, ich lade/aktualisiere im Vordergrund irgendeine Seite - soll heißen, das Laden der Seite "zieht" den DL weiter...

in Verbindung damit gleich zu

2. Habe nun den gleichen DL schon das dritte mal gestartet (der erste Versuch brachte mir immerhin schon mal 80%). Gibt es eine Möglichkeit, Windows dazu zu bringen, an den vorigen DL anzuknüpfen oder ist das eine Einstellung im Browser?

Benutze, bzw. habe es mit Flock (aka FF) und IE probiert - Flock benutzt nur das Tool "Download Statusbar", mehr nicht - und der IE hat kein Tool drauf, nutzt also Boardmittel.

Habt ihr eine Idee?

Edit: das Neustarten des Rechners behebt das Problem....aber das kanns ja auf Dauer bei mehreren DL-Paketen nicht sein...BTW: auch das Programm "T-Online OnlineControl" bringt keine Abhilfe.