-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Dieses Programm bzw. diese Seite kannte ich noch nicht. Außerdem denke ich, dass dieses Forum auch dazu da ist, eine Frage zu stellen. Mein Beitrag wurde bereits ins Software Forum verschoben, vermutlich weil er da hin gehört.
Nicht nur das, sondern es gehört dann sogar in den eigenen FireFox-Thread 
Zitat
Diese Fehlermeldung habe ich bei der Installation erhalten:
Allow Right-Click [de] 0.4 konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit Firefox 3.0.11 ist.
Das ist natürlich bitter...
-
1. gehört deine Frage hier rein
2. stößt du mit ein bisschen Suchen auf dieses Programm (welches im Übrigen auch schon im o.a. Thread zu finden ist)
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Er meint Leroy Anderson nicht Lewis
Achso... :gpaul: [small]Sag´ das doch[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Der hier weilt übrigens auch nicht mehr unter uns
:confused: Wie kommst du denn auf das schmale Brett?
-
OT
alpha: Ah, da hat einer Geschmack! Das finde ich :top:
BTT
-
@umw: du arbeitest nicht zufällig auch in Lüneburg?
Da siehts nämlich genauso aus...
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Dann lass mal hören oder schick mir Links. Vielen Dank !
Würde ich ja gerne, aber dein Postfach ist voll! 
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Wenn im Benutzerkonto UMTS eingeschaltet ist, bucht sich bei T-Mobile auch eine Karte ins UMTS Netz ein, die aus dem letzten Jahrtausend ist.
Wie soll denn das gehen? wenn meine Karte eine alte GSM-Karte ist, kann sie doch nicht via UMTS funktionieren...oder habe ich einen :gpaul:?
-
*Teddybaer zuprostet*
Seh ich auch so. Irgendwie hab ich mich heute morgen, als ich es im Frühstückfernsehen sah, leicht an Diana erinnert gefühlt.
Ob das nun über kurz oder lang so hätte kommen müssen, lassen wir mal dahingestellt. Aber dieses "plötzliche" haut einen einfach um. Ich hab heute morgen gleich ne CD in meinen Wechsler getan und auf dem Weg zur Arbeit gehört.