Oha...das wird jetzt noch interessant... *schon mal Chips und Bier holt*
Beiträge von Quindan
-
-
Kommt drauf an, aus welchem Gebiet du kommst. In Hamburg kann ich dir ein paar empfehlen. Aber viele Agenturen versuchen, dich über den Tisch zu ziehen. Also bitte vorsicht...
-
War doch im oben verlinkten Video schon im Vergleich zu sehen...

Ausserdem: why not? Das geniale T610 als slider - wenn es dann auch noch die Qualität hat...
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ob das jemals wieder jemand so schaffen wird?Möglich. Aber ich glaube, das erleben wir (und villeicht auch die Generation nach uns) nicht mehr...
ZitatHatte er nicht ein Album in Produktion? Hoffentlich war da schon etwas fertig, was der Nachwelt als sein letztes Werk in Erinnerung bleiben kann.
Genau, wird/wurde produziert von Will.I.Am von den Black Eyed Peas. Ich meine gelesen zu haben, daß das album fertig, bzw. in der Nachproduktion war und einige der neuen Stücke auf den Konzerten gespielt werden sollten.
-
-
Auch ich bin schockiert über seinen Tod. Schade....ich hatte mir von dem neuen Album viel erhofft und gedacht, er dreht nochmal richtig auf und zeigt es allen...
Ruhe in Frieden.
-
Deswegen habe ich ja auch geschrieben "ich glaube"

-
Achso...wann wurde der Blumen-Beitrag denn drangehängt (und warum? Wir haben doch schon einen Pflanzen-Thread)? Vorhin (so ca. vor einer halben Stunde) war noch alles normal...
-
Stimmt...das ist logischer. Dann schließe ich mich an

-
Glückwunsch...und dafür gräbst du einen 2 Jahre alten Thread wieder aus...?