Beiträge von Quindan

Das hatten andere SEs doch vorher auch schon... BTW: wo sollen die denn sonst noch hin? An die Seite? Dann müssen die aber recht klein sein/werden - nur dann haben sie es mit der Prostata (= kommt nix raus).

Hallo Chefetage.

Mir ist gerade aufgefallen, das ein Thread im Geplauder einen anderen Beitragsersteller verpasst bekommen hat...
    Siehe:

Auch wenn man sich den ersten Beitrag ansieht, steht der "falsche" Ersteller dort. das ist doch "Alpha"s Thread...?

Was ist denn da los?

Das könnte ich mir jetzt nur so erklären, das die Prioritäten des Klingeltons auch 3 oder 4-stellige Nummern mit einschließt (es gibt ja Anlagen, bei denen man ja intern auch solche Nummern vergeben kann [Firmen machen das bspw.])

OT:
    Medion produziert für Tchibo unter dem Namen TCM. Die Geräte sind dann immer baugleich. Also gehören die quasi zusammen ;)

Siehe [URL=http://www.yatego.com/notebookfritze/p,488f14961edfc,458024c57210a2_2,akku-f%C3%BCr-medion-md5396-md6001-tcm-cytron-gateway-s]hier[/URL] oder auch hier .

Moin.

Wenn auch ein wenig OT, platziere ich es trotzdem mal hier rein:

Hat einer von euch gestern "Hart aber fair" gesehen? Da war u.a. der Geschäftsführer der "VZ"-Seiten zu Gast und der hat den Leuten allen ernstes erzählen wollen, das seine Seiten weder gehackt noch sonstwie mißbraucht werden könnten (war schon mal der erste Lacher). Dann hat man ihm gesagt/gezeigt, daß das sehr wohl geht...

Viel schlimmer finde ich aber, das er sich aus der Pflicht stielt und 14-Jährige auf den gleichen Wissensstand setzt wie Erwachsene - "die wissen also sehr genau, was sie tun".

Ich will nun keine Diskussion über Rechte und Pflichten dieses Typen lostreten - aber wo wir gerade beim Thema "Sperren" (und Zensur) sind: hier sollte wirklich mal hingeschaut und was getan werden.
    Bspw. habe ich ein Bild auf "meinVZ" gesehen (über eine Freundin meiner Frau, die diesen Kerl in ihrer Freundesliste hat), auf dem ein Idiot mit einer Waffe winkt und sich auch noch schön großspurig als "Soldat" da reinschreibt. Ein prima Vorbild... :rolleyes:
    Mein Kollege - Oberoffizier der Reservisten - meint, wenn der wirklich Soldat ist/wäre, würden die ihn, wenn seine Vorgesetzten das sehen, ordentlich zur Sau machen.

Re: Live Bilder

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    microSD-Karte ? :confused:

Ging schon beim K850i ;) Und ich glaube, alle neueren können das auch - habs aber noch nicht getestet.

Zum Gerät: Nicht sooo häßlich, aber auch kein Brüller. Nett.