Aber doch nicht für ein rotziges iPhone... :eek:
Und was hätten andere davon, wenn sie sich für mich bei sowas anmeldeten? (Und so weiter...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber doch nicht für ein rotziges iPhone... :eek:
Und was hätten andere davon, wenn sie sich für mich bei sowas anmeldeten? (Und so weiter...)
Re: Gratis iPhone funktioniert das?
ZitatOriginal geschrieben von Ultimate1985
Ich bitte euch wirkt mit dann werden wir ja sehen, ob Betrug dahinter steckt.
Wird es ganz bestimmt.
Und was haben wir von der Aktion?
Die NB treten an die Discounter heran. Ziel ist es zuallererst Air-Time zu generieren, um sich am Markt stärker zu positionieren. Der Gewinn ist erstmal nebensächlich - da macht es dann die Masse und, wie gesagt, die Air-Time.
Wenn es sich nicht lohnen würde (auf welche Weise auch immer), würden sie es nicht machen ![]()
ZitatIst es da nicht Vorteilhafter direkt an den Mobilfunkbetreiber heranzutreten, sprich T-Mobile um MEDIONmobile zu umgehen?
Wieso T-Mobile...?
ZitatOder ist die ALDI-Süd GmbH & Co. oHG Anteilseigner von der Medion AG?! Ich versteh das nicht.
Medion ist die Hausmarke von Aldi
(bzw. Medion ist auch = TCM von Tchibo)
Re: Callmobile-Karte UMTS-fähig?
ZitatOriginal geschrieben von AndreaR
In anderen Threads habe ich gelesen, dass es bei D1 auch mit Uralt-SIM-Karten funktionieren müsste.
Normalerweise nicht... Wenn die Karten älter als 4 oder 5 Jahre sind (damals gab es ja noch kein UMTS in dem Sinne), würde mich das wundern ![]()
ZitatWie kann ich herausfinden, ob die SIM-Karte UMTS-fähig ist?
Im Handy auf UMTS-Modus schalten und gucken was passiert. Findet er das Netz und du kannst es nutzen - dann gehts ![]()
An den BE (Beitragersteller): vielleicht ist ja auch der Folgende Link für dich interessant:
Ok, um es dir nochmal anhand deines eigenen Postings zu verdeutlichen:
ZitatWie hier im Forum zu lesen ist, tritt die auch bei Vorgängern meines K850i auf.
- das sollte sogar dir vermitteln, das dieses Problem auch immernoch bei den aktuellen Geräten besteht...
ZitatWenn du nichts zur Lösungsfindung beitragen kannst, bist du nicht gezwungen zu antworten!
Da es derzeit keine Lösung gibt (wie ich schon schrieb)... ![]()
aber du hast recht - ich bin raus. Schönes Leben noch
![]()
Moin.
Wenn du den GMX-Pro-Account nutzt, zahlst du monatlich 2,99 €. Also nicht wirklich kostenlos ![]()
Such doch mal im Forum hier nach "fishtext"...
ZitatOriginal geschrieben von mittelhessen
Den Hinweis auf die aktuelle Firmware habe ich nur gegeben, um klar zu stellen, dass es kein Fehler ist, der bei alten Firmwareständen auftritt und bei der aktuellen Firmware behoben ist.
Richtig. Deswegen habe ich das geschrieben.
ZitatWenn das Problem deiner Meinung nach "allgemein bekannt" ist, dann wäre es nett, wenn du mir einen Link auf den entsprechenden Thread oder nähere Informationen zukommen lassen könntest.
Um dich mal zu zitieren:
ZitatWie hier im Forum zu lesen ist, tritt die auch bei Vorgängern meines K850i auf.
Und da bei denen auch keine Lösung vorliegt... Ansonsten gibt es ja nicht nur TT, worin man suchen kann ![]()
ZitatDas Aus- und Einschalten des Gerätes sehe ich selbstverständlich nicht als Lösung des Problems an, sondern als einzige Möglichkeit überhaupt wieder zeitnah eine Einbuchung ins Netz zu bekommen.
Eben. Und da es derzeit keine andere "Lösung" gibt...
Naja, da du schon die neueste FW drauf hast und das Problem "allgemein" bekannt ist UND du ja auch schon weißt, das ein Ein- und Ausschalten mehr oder weniger hilft - hast du selbst schon die beste Lösung gefunden...
Eine andere gibt es derzeit nicht.
Es gab da mal einen schönen Fall aus HH, glaube ich. Da hatte die Kassiererin auch einen falschen Betrag eingegeben (die Preisübermittlungen gehen nicht immer über die Konzerne sondern über die Tanke selbst) - die Leute haben fleißig getankt - und der Tankstellenpächter musste die Differenz beim Konzern ausgleichen. Die Kassiererin ist glaube ich nicht geflogen...weiß es aber nicht mehr genau...