Ok...und was ist jetzt deine Frage?
Beiträge von Quindan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
5 MPix sind ja praktisch das Optimum im Handybereich. Wenn man nicht viel Wert auf die Bildquali legt gehen auch noch 8 MPix, aber 12 sind ein no-go.Hmm...na, ich weiß nicht. Die Bilder meiner 8MP-Kamera (C905) sind schon um einiges besser als die des C902. Aber warum sollen 12 MP ein No-Go sein?
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Verstehe nicht warum es in japan so ne technick voll pumpen kann und in europa nicht???Weil die Japaner für Mobiltelefone wesentlich mehr Geld ausgeben (wollen/können) als wir Deutschen... es muß "hier" also vor allem Bezahlbar bleiben.
-
Wenn du den Titel der englischen Episode herausbekommst (ist ja nicht so schwer), dann sieh doch mal hier nach
-
Re: Einbruchdiebstahl in unserem Garten - was tun?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Die Versicherung zahlt bei Gartendiebstählen nur geklaute Gartenmöbel oder Kleidungsstücke, ich werde daher von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.(...)
Jetzt nehme ich mir noch einmal die Versicherung vor!
Was mich - unabhängig vom Diebstahl, der mir für euch leid tut - wundert: wie kommst du darauf, das du ein SoKüRe hast? In der Police wird doch ganz klar stehen, was alles versichert ist (hast du ja selbst schon geschrieben). Und da die Palmen (bzw. Pflanzen generell) nicht dazugehören, hast du - meine bescheidenen Meinung nach - auch kein SoKüRe.
Die ersetzen dir vielleichet maximal das Schloß vom Gartentor. -
mach doch alle grünen Flächen (hell-) blau...?
-
*einhak*
Nun ja...das grün...dieses grün..... Ich weiß ja nicht, aber meinen Geschmackt trifft das nicht. Ansonsten aber eine solide Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wie ist denn für einen Anfänger WoW zu spielen?Naja, wenn du als Anfänger Lust darauf hast, in den (minimal) höheren Leveln ständig von irgendeinem Gegner oder Getier angegriffen zu werden, was du vielleicht gar nicht willst (kann man nicht abbrechen - höchstens weglaufen) und nicht mal entscheiden kannst, wie du kämpfst (einfach nur anklicken und zurücklehnen) - dann zock ruhig

Deswegen - und wegen der teuren Online-Zeit - hab ich mein WoW nach Ablauf der kostenlosen Startversion auch nicht mehr angefasst.
SCNR.
-
Steht dieses "WIN" über dem Display für den Namen des Netzbetreibers, oder hat das eine andere Bewandnis?
An sich sieht es schon nicht schlecht aus. Aber warum SE nicht so konsequent war/ist, gleich ne 8- oder 12 MP-Kamera einzubauen...
-
Aber denk dran, wenn du deine Internetprofile löscht, dann kannst du auch keine MMS mehr senden und empfangen.
-
Nein, das Handy fragt dich durch ein Pop-up, ob du das Update herunterladen willst. Automatisch machen die SEs das nicht.