Wonach hast du denn gesucht? (Welche Begriffe)
Beiträge von Quindan
-
-
Links: UMTS (3G) -Netz - Rechts: Flugzeugmodus (wenn ich das richtig deute) - ein Blick in die BDA soll manchmal wahre Wunder wirken

-
Verdammt!
Ich wollte auch nicht dich zitieren sondern Skatergirl...Naja, nix für ungut und damit richte ich die Frage an SG...
-
Re: W810i - kein Netz
ZitatOriginal geschrieben von Max
Habe bisher aber noch nicht die Antenne aus meinem W810i in das defekte gesetzt. Werde das aber demnächst auch noch probieren.Schon mal drauf gekommen, erstmal die Karte in einem anderen Handy auszuprobieren...?
-
Du vielleicht nicht. Aber andere...

-
Stimmt schon, aber über die 1 bekommst du nur
und
(den Kuß-Smiley), die anderen nur über das Symbolmenü -
Na, so wie diese hier:
- die findest du, wenn du eine SMS schreibst, unter Option -> Symbol hinzu. Da wo die ganzen sonderzeichen zu finden sind 
Edit: Alternativ kannst du die auch mit den eizelnen Zeichen erzeugen : ) oder ; ) (dann halt nur ohne Leerzeichen dazwischen. Und die werden dann in grafische Smileys umgewandelt. Siehe oben.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bei der Anzahl der erstellten Threads und Beiträge bräuchte es 5 Mods zusätzlich, die wirklich permanent online sind, das beruflich machen und sofort aufräumen würden. Das ist aber nicht realistisch.JoPi, das kriegen wir schon hin
Da finden sich bestimmt noch vier andere
*duck und weg* -
Ohne es zu wissen - es sieht für mich nach einer Lupinen-Art aus...
-
Bei Smileys bleibt es eine SMS. Aber bei den kleinen Animationen wird in MMS gewandelt