Beiträge von Quindan

Re: Suche PDF in *.doc Konverter

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Die Suche bei Google habe ich schon angeschmissen. Dabei bin ich immer nur auf Konverter gestoßen, welche ins PDF Format wandeln.

Dann muß dein g**gle kaputt sein :D Klick mich

Ein wenig OT, aber doch irgendwie passend zu mayday7`s Beitrag:
    Ich hatte im Software-Forum mal nach einer "umgekehrten Bildsuche" gefragt - Bild einscannen und dann nach Erklärung/Beschreibung suchen lassen. Gibt es sowas nun eigentlich (gerade in Bezug auf dieses Flattertier)?

Re: Warum so lange Threads? Warum keine Unterforen?

Zitat

Original geschrieben von einsundelf
    Es fehlt mir schlicht an den Kapazitäten, einen 50-und-mehr-Seiten-Thread aufmerksam durchzulesen.

Für spezielle Fragen gibt es dann immer noch die Suche...

Zitat

Warum gibt's denn keine Unterforen, in denen die Unter-Themen zur Sprache kommen? Das würde die Übersicht und die Lesbarkeit enorm steigern, finde ich.
    (...)
    Im Übrigen meine ich auch, dass mehr Threads gestartet werden sollten, sofern sich die Themen nicht haargenau überschneiden.

Nein, denn genau das würde das Forum "unleserlich" werden lassen, wenn es wegen jedem Pups einen eigenen Thread gäbe.

Zitat

Wäre prima, wenn in dieser Richtung was gemacht werden könnte. TT ist nämlich schon enorm wichtig für die deutschen Handy-Nutzer.

Eben. Und da es da so wunderbare Sachen wie die Suchfunktion oder die Thread-Abos gibt, findet man sich gut zurecht, finde ich ;)

Re: SE W995: Animationen können nicht mehr als SMS verschickt werden

Willkommen bei TT.

Zitat

Original geschrieben von horschtsebastian
    Weiß jemand warum das so ist + wie man das ändern kann????

Ist so + gar nicht.

Zitat

Find das ne ganz schöne Abzocke, die hier einprogrammiert ist…

Ich denke nicht, das SE richtig nachgedacht hat.... ich würde vermuten, daß dieses "Feature" bei einem der nächsten Updates behoben wird.

Zitat

(P.S: habe ein nicht gebrandetes Handy und SW Version: 1215-7995 R1EA033090512)

Das betrifft alle neuen Telefone, egal ob Branding oder nicht.

BTW: gibt es schon einen allgemeinen Thread zu... ;)

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Die Stopp-Schilde kommen nur dann zum Einsatz, wenn eine Löschung der Seiten nicht möglich ist.

Da habe ich, um mal mit deinen Worten zu sprechen, eine andere Meinung ;)

Ein paar Seiten vorher gab es einen schönen Link zu einem Blog, in dem stand, das der Betreiber des Blogs es selbst geschafft hätte (durch Anschreiben der Provider, etc.), Seiten mit bedenklichem Inhalt direkt löschen zu lassen, welche vorher nur durch das Stop-Schild "gesichert" wurden.

Und von daher glaube ich nicht, das eine vorrangige Löschung zur Debatte steht. Denn (nur) durch so ein Warnschild kann man sehen das die Bundesregierung etwas tut...

Im Grunde kann ich dich schon verstehen. Aber man darf (oder sollte) in diesem Fall nicht vergessen, das es die Fahrweise "beruhigt" - sprich, sich die Kiddies hinterm Steuer nicht gleich totfahren, weil sie zu schnell sind und b) ersetzen viele Kreisel ja auch Ampelanlagen, was langfristig Geld spart (auch wenn du persönlich nichts davon hast).