Hmm....das wußte ich nicht. Aber wie kommt es dann, das hin und wieder die orangene Fläche "aus" ist, wenn sie keinerlei Relevanz für die Funktion an sich hat?
Beiträge von Quindan
-
-
Hat einer von euch gerade diese "Roboter-Männer-Truppe" bei Germanys next Showstars (
) gesehen und kann mir sagen, welches Lied die da als HGM benutzt haben? -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom

Watt is...?
-
-
Drück doch im Stand-by, wenn sich das Display "abgeschaltet" hat, auf eine der Lautstärketasten...
-
Das kann ich dir nun nicht sagen... Ich bin Heim-Esser

-
Nö, das schafft mein 206er HDI auch so

BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Gibt es bei euch keine Regulierungsbehörde?Doch. Aber die schläft und kümmert sich um die unwichtigen Sachen
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Irgendwo muss es ja eine Schmerzgrenze geben.Ja, aber die ist bei den Dutschen noch lange nicht erreicht...siehst du ja.
[small]Für allen möglichen Schei* wird hier auf der Straße demonstriert, aber für die wichtigsten Sachen, da steht keiner auf...
:D[/small] -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Besonders hochwertig sieht dieses Hochglanzplastik wirklich nicht aus.Um da mal einzuhaken: wir haben heute den ersten Dummy vom C903 bekommen - normalerweise ja eine 1:1-Kopie, was das Aussehen und die Verabeitung der Materialien angeht. Aber wenn das Original-Gerät tatsächlich genau so wird, wie die Attrappe - dann gute Nacht SE!
Ich habe bei SE noch nie so dermaßen ekliges Plastik gesehen/gefühlt, von der Verarbeitung ganz zu schweigen... :mad: :eek:
Getoppt wird das nur noch von dem W395-Dummy, den wir auch heute erhalten haben. Das Teil würde ich nicht mal zum Wegschmeißen in die Hand nehmen :eek:
-
Re: C905, kein Klingeln, obwohl Anrufer Freizeichen hört
ZitatOriginal geschrieben von Little Runaway
ich habe es dennoch selbst gestartet und siehe da, alles funktioniert wieder.Das hätte ich dir jetzt als nächstes geraten

Generell würde ich mein Handy über Nacht ausschalten (da schläft man ja :)), so das es sich morgens wieder korrekt beim nächsten Sendemast anmelden kann.Einen passenden Tip (ausser dem o.g.) gibt es da nicht. Ist halt wie ein "Computer" und der hängt sich halt mal auf, wenn er permanent eingeschaltet ist...