-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Hast Du das mit 120 Sachen nochmal ausprobiert, oder woher weißt Du, dass der "an" war? 
Hähä
nein, das hab ich daran erkannt, das die orangene Fläche (in der sich das Blitzlicht befindet) geleuchtet hat (wenn der Blitzer "aus" ist, dann ist diese Fläche dunkel/schwarz).
Zitat
oder die Dinger reagieren nur auf entgegenkommende Fahrzeuge auf ihrer Spur.
Scheint wohl tatsächlich so...
Zitat
Um es genau rauszufinden: ab ins Auto und mehrere Testreihen fahren

Dann fahr ich aber nur rückwärts 
-
Normalerweise kannst du das Paket schon gleich abends abholen. Mag natürlich regional (?) unterschiedlich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Moin.
Hat einer von euch zufällig einen der "Der Morgenstern / DORN" - Comics bei sich im Archiv, der sie mir kurzfristig leihen, bzw. mir sagen kann, wo ich die bekomme?
Habe die Internet-Handels-Plattformen schon durch (nicht zu finden) und auch schon den Verlag angeschrieben (keine Rückmeldung, auch nicht per Telefon erreichbar), aber ohne Ergebnis.
Danke 
Alles anzeigen
- ist immer noch aktuell... 
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Und ich mag generell keine Kinder. 
Ich auch nicht
Aber das wollte ich - um des Friedens willen - hier nicht so "öffentlich" sagen

-
Kein Aufreger an sich, aber eine Frage:
Heute morgen hat mich (an einer stationären Blitzer-Station, beide Straßenseiten) ein Auto überholt (kam nicht von "hier") - erlaubt war 80 und er hatte mind. 100 drauf - und hätte eigentlich geblitzt werden müssen.
Wurde er aber nicht. Ob er von dem anderen Blitzer (der die andere Fahrtrichtung überwacht) geknipst wurde, konnte ich nicht sehen, aber ich glaube nicht.
Wie kann das sein? Der Blitzer war "an" und sollte funktionieren.
-
[URL=http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/bildergalerie/8350014,image=0.html]Die schönsten Übersetzungspannen[/URL] (Bilder, über GMX-Link)
Sehr schön hier: "Rock & Pop" - Felsen & Knall... 
-
Larry: kommt drauf an, wie weit du bereit bist zu fahren. Es gibt dann noch den Serengeti-Park in Hodenhagen in der "Umgebung", oder den "Magic-Park" in Verden (der ist aber bei weitem nicht so gut wie der Heidepark) und natürlich - wie sin-4711 schon erwähnte - die R. Schumacher-Kartbahn und auf dem selben Gelände eine Ski-Halle. Alles "relativ" dicht zusammen.
SiN: nur Bispingen 
-
Ganz schlimm ist auch die "Brise One-Touch"-Werbung: "Ich geh aber lieber bei Paul aufs Klo!" :mad: (Aber ich mag ja generell keine Werbung mit Kindern :D)
-
Zitat
Original geschrieben von Bierchecker
Ausgeschrieben Short Message Service-Service.
OT: was ich in diesem Zusammenhang hasse, ist, wenn Leute sagen, das sie eine "Simse" schicken oder wenn sie "SMSsen" (in Lautschrift "essemessen") - absolut grauenhaft... :eek:
BTT.
-
Hast du mal versucht, deine Speicherkarte in dein altes Handy zu legen um zu gucken , ob er dort die Bilder anzeigt?
Was sagt denn die Speicherbelegung der Karte? Wieviel MB hat sie denn lt. Windows noch frei? Wird das dort auch dann weniger angezeigt?