Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Hast Du das mit 120 Sachen nochmal ausprobiert, oder woher weißt Du, dass der "an" war? :D

Hähä :) nein, das hab ich daran erkannt, das die orangene Fläche (in der sich das Blitzlicht befindet) geleuchtet hat (wenn der Blitzer "aus" ist, dann ist diese Fläche dunkel/schwarz).

Zitat

oder die Dinger reagieren nur auf entgegenkommende Fahrzeuge auf ihrer Spur.

Scheint wohl tatsächlich so...

Zitat

Um es genau rauszufinden: ab ins Auto und mehrere Testreihen fahren ;) :D

Dann fahr ich aber nur rückwärts :D

- ist immer noch aktuell... :)

Kein Aufreger an sich, aber eine Frage:

Heute morgen hat mich (an einer stationären Blitzer-Station, beide Straßenseiten) ein Auto überholt (kam nicht von "hier") - erlaubt war 80 und er hatte mind. 100 drauf - und hätte eigentlich geblitzt werden müssen.
    Wurde er aber nicht. Ob er von dem anderen Blitzer (der die andere Fahrtrichtung überwacht) geknipst wurde, konnte ich nicht sehen, aber ich glaube nicht.

Wie kann das sein? Der Blitzer war "an" und sollte funktionieren.

Larry: kommt drauf an, wie weit du bereit bist zu fahren. Es gibt dann noch den Serengeti-Park in Hodenhagen in der "Umgebung", oder den "Magic-Park" in Verden (der ist aber bei weitem nicht so gut wie der Heidepark) und natürlich - wie sin-4711 schon erwähnte - die R. Schumacher-Kartbahn und auf dem selben Gelände eine Ski-Halle. Alles "relativ" dicht zusammen.

SiN: nur Bispingen ;)