Beiträge von Quindan
-
-
Zitat
Leider ist die Telekom derzeit inkompetent
Da ist ein Wort zuviel...

-
Oder die Coverversion von GiGi Dagostino...(bzgl. des Beatboxzeugs...)
-
Kenne mich mit Vista nicht aus, aber ist das nicht eine Einstellungsfrage des installierten Programmes selbst? In dem müsste man das doch einstellen können...
-
Moin.
Nach Systemstart braucht mein Flock (aka FireFox) bis zu 1,5 Minuten, bis er startet. Ich klicke das Symbol an (egal ob vom Desktop oder im Verzeichnis), dann erscheint die Sanduhr für 6 Sekunden, verschwindet wieder und dann passiert bis zum Start von Flock nichts mehr. "Schwupps!" ist das Programm auf einmal da. Es findet währenddessen auch keine Festplattenaktivität statt.
Gibt es irgendeine Einstellungsmöglichkeit, die das ganze Beschleunigt oder kann ich sonst irgendwas machen? FireFox startet normal schnell, ebenso der IE.
-
Schade...beim ersten Bild bewegt sich nichts....sollte mein Hirn Aussetzer haben?

-
Zitat
Original geschrieben von sand1
was ist BTSganz profan: der Sendemast
Zitatund VF?
Vodafone

-
Naja, meine Meinung zu dieser "Kuriosität" habe ich oben hinzugefügt

Wollte dir auch nichts unterstellen

-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter

Das ist nicht lustig

Wie gut das der Hund überlebt hat...Mann, es sollte echt einen Elternführerschein geben...dann bringen sie den Gören wenigstens ein bisschen was (vernüftiges) bei.
-
Re: SMS / Anruf: 2 Nummern: Trotzdem Anzeige als ein u dieselbe Person möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Es ist ja bekannt, dass bei eingehenden Anrufen nur die letzten 5 (oder waren es sogar nur 4?) Ziffern überprüft und mit den Daten im Telefonbuch abgeglichen werden, so dass dann der Anrufername zugeordnet werden kann.Tatsächlich? Ist mir nicht bekannt... Wozu wird dann beim Anrufen die komplette Rufnummer übertragen (bei eingen Telefonen steht diese ja auch komplett unter dem Namen, wenn derjenige anruft...)?
Zitat2. Vorrausgesetzt mein Name würde angezeigt: Was würde passieren wenn derjenige bei einer SMS auf "Antworten" klickt. Wählt sein Handy als Adressaten dann die Nummer die unter meinen Namen in seinem Telefonbuch gespeichert ist, oder wird die Nachricht an die (Simyo) Absendenr, geschickt?!
Wenn direkt (sozusagen aus der SMS heraus) auf "Antworten" geklickt wird, dann antwortet derjenige auf die Nummer von der die SMS kam, also nicht die aus dem Telefonbuch.