-
Moin.
Hat einer von euch zufällig einen der "Der Morgenstern / DORN" - Comics bei sich im Archiv, der sie mir kurzfristig leihen, bzw. mir sagen kann, wo ich die bekomme?
Habe die Internet-Handels-Plattformen schon durch (nicht zu finden) und auch schon den Verlag angeschrieben (keine Rückmeldung, auch nicht per Telefon erreichbar), aber ohne Ergebnis.
Danke 
-
Schau dior doch mal das Programm "X-Marks" an....nutze ich auch seit geraumer Zeit und ich kann nicht nur von fremden Rechnern aus darauf zugreifen und "meine" Lesezeichen benutzen, sondern kann sie dann auch auf meinem neuen PC synchronisieren.
-
@ Printus: Du hast j) vergessen: SEX.
(Ansonsten perfekt geschrieben :top: )
Ich wundere mich jeden Tag aufs neue, wie dieser Thread unaufhörlich weiterwächst... Die Kernaussagen passen in einen Dreizeiler. Nur der BS (Beitragsstarter) schweigt sich aus. Und ich wette, das wir in ein paar Monaten entweder einen neuen Beitrag von einem anderen User haben oder (idealerweise) sich ein User an den bestehenden hier dranhängt und genau die gleiche(n) Frage(n) hat...
-
OT:
verdammt, ich habe gerade wirklich gedacht, du hast
Fruit-Loops auf deinem Laptop verschüttet...
:gpaul:
BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
eher haben die sich festgesetzt.
Jau, das kenne ich auch nur so. Immer dieses geochse, die Blöden Schrauben da rauszukriegen und dann noch die festgefressene Felge da runter zu bekommen :mad:
Egal: ob es nun Sabotage war oder nicht, weiß ich nicht. Aber der Verdacht drängt sich auf...
-
Zitat
Original geschrieben von oern1
Ihr seit putzig.
Danke, das sagt meine Frau auch immer 
Zitat
OK, kann natürlich auch an fremde Adresse liefern lassen und das Paket abfangen. Schwierig und zeitaufwendig.
Aha! Da erkennen wir ja schon den latenten Ansatz zum Kriminellen
(das war nur ein Scherz) Aber für manche, die wirklich kriminelle Energie haben, ist das nur ein vergleichsweise kleiner Aufwand 
Zitat
Arbeite übrigends bei der Staatsanwaltschaft.
Ach daher weht der Wind! Dann ist natürlich noch viel größere Vorsicht geboten! 
Zitat
Ihr müsst Euch keine Sorgen um den user machen, Ehrenwort.
Na, wenn du das sagst 
-
Ach so...wenn Wikipedia das sagt

Aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz kann ich sagen, daß das Blödsinn ist (siehe oben). Die Kapazität verringert sich eher, wenn man den Akku noch bei 20-30% beläßt! Das ist in etwa so, als wenn du an der Tanke dein Auto bei laufendem Motor betankst...
(Ja, ich weiß, der Vergleich hinkt)
-
Ich schätze auch, das es ein Zufall war.
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
(auch wenns "ungesund"für den akku ist)
Wie kommst du denn auf das schmale Brett? :confused: So trainiere ich alle meine Akkus und die halten immer noch (und erreichen in den ersten Monaten mehr Kapazität als vorher...). Was besseres kann denen doch gar nicht passieren, anstatt immer wieder "angeladen" zu werden...
-
Zitat
Original geschrieben von oern1
Wegen mir auch eine Kopie meiner Ernennungsurkunde.
Auch daran kann man was drehen... 
Zitat
Eine gesunde Paranoia ist prinzipiell ja nicht schlecht, aber...
Das hat nichts mit Paranoia, sondern mit gesundem Menschenverstand zu tun...
Zitat
Es hat sich ein netter gefunden, danke.
...der diesem Ärmsten wohl gänzlich fehlt. Naja, "Learning by burning" sag ich nur... 
-
Soweit ich weiß, nein. Die werden nur "punktuell" angestrahlt. In den Zwischenstegen sitzen LEDs, die dann streuen.