-
Zitat
Original geschrieben von oern1
Die Kartendaten gibt man ja auch bei jeder Zahlung raus.
Das ist in einem Geschäft oder bei einer Bank doch wohl ein bisschen was anderes...
Zitat
Im worst-case-Fall hätte derjenige ein paar Schreibereien an der Backe
Aha. Und dem soll sich der gutgläubige "Spender" dann auch aussetzen?
Zitat
Meine Personalien hat derjenige durch die Ausweiskopie und meine Bankdaten durch die vorherige Überweisung auf sein Konto.
Das ist natürlich was anderes!
Ich habe hier jede Menge Daten meiner Kunden und es wäre ein leichtes, die zu kopieren und an jemanden zu schicken. Und wenn ich wem was überweise muß das ja nicht mal mein eigenes Konto sein...
Zitat
bin übrigens redlicher bayrischer Beamter
Sagen kann man viel...
(Das soll jetzt keine Unterstellung sein)
-
Zitat
Original geschrieben von Hul
Hallo
Was passiert wenn zwei Schauspieler die gleiche Synchronstimme haben,
falls sie miteinender im selben Film spielen?
z.b. Arnold Schwarzenegger, Terence Hill, Sylvester Stallone, John Cleese, Dan Aykroyd, Adriano Celentano, Nick Nolte, John Travolta, Michael York, Rutger Hauer oder Dennis Quaid ( von .Thomas Danneberg )
Quindan
Du bist doch vom Fach!
CU Hul
Alles anzeigen
Dann werden Alternativsprecher genommen, die "ähnlich" klingen, es werden aber auch schon mal Doppelrollen besetzt. Gerade Thomas hat eine extreme Stimmfarbe (siehe Cleese ./. Schwarzenegger). Nick Nolte, Rutger Hauer und Dennis Quaid bspw. haben z.B. keine feste Stimme (in 5 versch. Filmen hatten sie 4 unterschiedliche Stimmen)
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Mein Freund, dass läuft aber nicht mit FF 3! 
Mein Lieber, wenn man ein wenig in/an der config bastelt (wie das geht steht im Netz oder auch hier im Software-Forum!), dann kann man so ziemlich jedes Add-on auf FF zum laufen bringen 
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Keine andere Möglichkeit, mit einem Addon oder ähnlichem vielleicht?
Mein Freund, die Suchmaschine, sagt: Allow right click für Firefox...
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Quindan, vielleicht hättest du dem Link doch mal folgen sollen 
Wozu das, wenn ich ...
Zitat
Wobei das natürlich das Ergebnis deines Postings nur verstärkt, da wird sehr sicher, keine deutsche VF-Vertragskarte funktionieren, höchstwahrscheinlich noch nicht mal eine deutsche VF PrePaid-Karte.
...eben genau das ausgesagt habe?

-
Achso...nee, ich nenne alle Schreiberlinge "Schreibknechte"...oder halt Schreiberlinge....oder Schergen... Öhm, jetzt hab ich mich verzettelt
Denn sie werden halt fürs schreiben bezahlt (logisch...) Und der, der zahlt, darf auch sagen, was geschrieben wird. Aber das führt jetzt wirklich zu weit.
Beim letzten Satz gebe ich dir Recht.
Nichts für ungut 
-
Na na, nicht gleich ruppig werden... 
Es ist nun mal nicht alles Gold was glänzt.
Aber bitte, jeder soll bei seinem "Glauben" bleiben...geht mich ja nix an 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das Test-Labor ist ISO-Zertifiziert.
Das mag sein. Nur was die Schreibknechte letztendlich in den Tests schreiben...
-
Ich habe auch nicht explizit diesen Thread hier gemeint, sondern nur einen Beitrag darin (zwei Seiten vorher, ganz oben) und die "eigenen" Threads der User. 
-
Zitat
Ich hab vor einem halben Jahr mal einen kostenpflichtigen Dienstag gesucht, schon das war nicht einfach.
Das glaub ich...wo doch die Wochentage (bislang) für alle kostenlos sind 
EDIT:
Zitat
Jetzt bräuchte ich einen Österreicher, der
entweder
eine PS3 hat und sich mit meinem Account anmeldet und mir diesen mit 25,- Euro auflädt.
oder mir vertrauensvoll seine Kreditkartendaten überlässt, damit ich das machen kann.
Einfach nur genial! :top: