Festnetz hab ich schon. Aber ich bin ja nicht immer zu Hause...
Hmm...oder ich stelle das dann kurzfristig um. das müsste man dann sehen.
Beiträge von Quindan
-
-
Re: W890i: Frage zur Tastenbeleuchtung
ZitatOriginal geschrieben von Megaman
Ist das normal?Jupp. (Nun ja...ob es normal ist weiß ich nicht, aber...) das hab ich bei meinem damaligen W890i auch gehabt und beim aktuellen T700 auch.
-
Naja....doch. Ist er

Beim ersten mal hab ich gedacht, das ist Werbung für nen neuen CGI-Film oder ne Monty Python-Verarsche ("The bells of St. Mary"), aber dann wars doch nur für die Plörre... Schade.
-
Du bekommst aber nur einen Bruchteil der Kunden wieder "umgedreht". Und eine VVL hilft den Vertriebszahlen/der Provision auch nicht wirklich...erlebe ich selbst jeden Tag im Shop...
-
Das kann ich dir nicht beantworten, da ich nicht weiß wie es sich entwickelt. Das ist es ja.... Würde es sich auf 2-3 Anrufe im Monat á 2 Minuten oder so beschränken, wäre es natürlich kein Problem. Aber das weiß ich ja vorher nicht...
-
Achso

Hmmm....stimmt eigentlich. Müsste dann "BE" heißen
Das werd ich ab jetzt übernehmen 
Edit: neulich beim Stefan Gwildis-Konzert gab es einen Paß für den "Hinterbühnenzugang"
Nix mit Backstage... -
Das geht, wenn du deinen Telefontarif hast und zusätzlich eine Datenoption gebucht hast...
-
Schließe mich den Vorschreibern an. Solange du nichts unterschrieben hast (und die auch nichts von einem eventuellen Telefonat aufgenommen haben), können sie dir gepflegt die Hufe küssen.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
VoIP kann man sich auch auf ein (deutsches) GSM-Handy weiterleiten lassen.Ach, guck an...wußte ich nicht...
ZitatDie Weiterleitung ist halt nur nicht kostenlos...
Tja...somit also gestorben für mich...
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
autsch...
Wieso autsch? Weil der Fragende es nicht wußte? Ich habs auch nicht gewußt, weil wir im TT eigentlich "TE" oder "TS" sagen...