Nee, es geht mir darum, das VoIP ja "nur" zu Hause am heimischen PC funktioniert - denn eine Datenflat fürs Handy habe ich nicht und möchte ich auch nicht.
Beiträge von Quindan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Luedtke
doch ich hatte NIE diesen Fehler!Da stimme ich zu. Von den angeführten Fehlern habe ich noch nicht einen gesehen/gehabt.
Das einzige, was mein C905 hat: der Naviring hat nach unten keinen Druckpunkt mehr - funktioniert aber. Aber kein wirklicher Grund für mich, es einzuschicken...
-
Richtig.
Und ja, ich bilde da keine Ausnahme
Das liegt bei mir aber daran, das ich für meinen Teil genau weiß was ich schreibe und mich nicht hinter irgendeinem Blödsinn zu verstecken brauche und mich hinterher beschwere, das ich nicht gelöscht werde, obwohl ich selbst für den Mist verantwortlich bin, den ich verzapfe.Damit weißt du aber immer noch nicht, wo genau ich wohne und die angegeben Handynummer ist eine PP-Nummer, die "mal vom LKW gefallen ist"

[small]Edit: und auch die Daten, die du übers Domain-Who-is herausbekommst, stimmen nicht mit meiner Wohnungsadresse überein. Die Seite wurde für mich von jemand anderem eingerichtet[/small]Ausserdem ist es Walsrode wert, ausgeschrieben zu werden, ebenso wie mein Nachname! Aber bitte mit "ß" - da bestehe ich drauf

Oh mist....kann man das mal bitte wieder löschen.....??

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das sehe ich allenfalls als Ergänzung, aber nicht als Ersatz für einen Test mit technischen Meßeinrichtungen....deren Ergebnisse im täglichen Leben sowieso nie hinkommen können?
ZitatOhne diese kann man gewisse Punkte wie z.B. Empfangseigenschaften einfach nicht objektiv testen.
Also, "objektiver" als auf der Straße - nömlich dort, wo sich der Empfang beweisen muß - gehts doch wohl nicht...
Mir sind die Erfahrungsberichte der User auch 1000-mal lieber als irgend so ein zusammengewurstelter Test aus einer "unabhängigen" "Fach"-Zeitschrift.
-
Ersteres

Naja, das ich dadurch kein Kanadier werde, ist schon klar. Sagen wir [Mystery-Modus] es hat etwas mit einer Rolle/einem Alter-Ego/einem Experiment zu tun...[/Mystery-Modus]
-
Unpräzise? Aber ich doch nicht
:cool: (Na gut, hätte mich tatsächlich besser ausdrücken können)Nun....das hat berufliche Gründe. Oder besser: wird einmal von beruflicher Relevanz sein.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Die +44-07092-Nummern bei YAC kosten keine Grundgebühr.harlekyn: Das habe ich gelesen/gemeint
Und deswegen fragte ich nach einem ähnlichen System nur für Kanada-Nummern. Hmm...scheints aber nicht zu geben... -
Stimmt. Da war mir Markus Majowski schon lieber - auch wenn die Werbung schon Schei*e war

(Dem hat man augrund seiner Körperfülle wenigstens abgenommen, das er weiß, was er da grillt ;)) -
Lokomotive: Ohne dem Link gefolgt zu sein, sage ich pauschal schon mal Nein.
Call-ya-Telefone sind idR gesperrt - auch für Vertragskarten des gleichen Betreibers. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die sind nirgendwo niedergeschrieben.Da hilft leider nur ausprobieren...
-
[Senf]
Ich versteh die Aufregung nicht...
1. Die meisten User verwenden hier Pseudonyme oder Nicknames. Das ist schonmal eine Sache. Allein von diesem "Namen" auf die Peron dahinter zu schließen ist nicht möglich.
2. Wer (Verzeihung) so blöd ist, in seinem Profil persönliche, verfolgbare Daten (wie bspw. seine Telefonnummer, Adresse, ICQ-Nummer oder ähnliches) anzugeben, ist selber schuld.
3. Sollte man sich immer vorher überlegen, was man tut oder schreibt. Das kann man auch von jüngeren Usern erwarten.
4. Muß man auch mal die andere Seite sehen: was soll einem denn hier (im TT) groß passieren? Carsten und die Mods werden den Teufel tun, als irgendwelche privaten Daten der User rauszugeben.
5. Einfach nur, weil man (vermeintlich) das "Recht" hat, seine kompletten Daten und Beiträge löschen zu lassen [!obwohl es dafür gar keinen echten Grund gibt!], hier ein riesen Aufriß zu veranstalten, ist die größte Frechheit! Wenn euch was am Forum nicht paßt, dann besprecht das mit den Mods oder lasst den PC aus, aber macht bitte nicht 3 Millionen Threads auf um euch zu beschweren, das ihr nicht gelöscht werdet! Löschung gibt es nicht und damit Schluß.
Verdammt nochmal....
[/Senf]