Gratis iPhone funktioniert das?

• Hallo,

ich habe im Netz so ne Refer-Seite gefunden, wo man durch Werbung von Freunden ein iPhone gewinnen kann.

Eigentlich glaub ich ja nicht daran, dass
    es funzt aber wenn doch dann wäre ich echt froh, wenn mich paar von euch unterstützen würden und einfach über den unteren Link anmelden.

Einfach über diesen Link anmelden:

http://Ohne TT

Klar ist das mein Reflink, ich muss 43 Leute zusammenbekommen um das iPhone zu bekommen.

Ich bitte euch wirkt mit dann werden wir ja sehen, ob Betrug dahinter steckt.

Ich erzähl euch dann wies ausgegangen ist.

Danke

Alles Roger in Kambocha!

• Re: Gratis iPhone funktioniert das?

Zitat

Original geschrieben von Ultimate1985
    Ich bitte euch wirkt mit dann werden wir ja sehen, ob Betrug dahinter steckt.

Wird es ganz bestimmt.

Und was haben wir von der Aktion?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• achso tut mir leid, wenns nicht erlaubt ist hier refs zu posten dann bitte schliessen.

Alles Roger in Kambocha!

• Re: Re: Gratis iPhone funktioniert das?

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Wird es ganz bestimmt.

Und was haben wir von der Aktion?

naja eigentlich nichts, aber du wärst doch auch froh, wenn sich jemand für dich anmelden würde.

Alles Roger in Kambocha!

• Aber doch nicht für ein rotziges iPhone... :eek:

Und was hätten andere davon, wenn sie sich für mich bei sowas anmeldeten? (Und so weiter...)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Klar, Ref Links sind verboten, aber forenintern könnten man es mal ausprobieren und der Gewinner spendet es dann dem Treff.
    Als Werber schlage ich allerdings ein etwas vertrauenswürdigeres Mitglied vor -> z.B mich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!