Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von Typologe
    Hab vergessen zu erwähnen, dass er schon Diat-Futter bekommt seit ein paar Monaten. :D Aber irgendwie wird er nich schlanker ...schläft auch nur den ganzen Tag ....

Das wundert mich bei dem Dreckszeug Royal Canin überhaupt nicht... SCNR

Zitat

Original geschrieben von basti12
    Was ist Terrorkom?

Ein "böses" Wort für Telekom :rolleyes:

Bei mir gehts. Wobei ich nicht weiß, ob es gestern, oder im Laufe des Tages nicht ging - nutze andere SuMa.

BTW: die Eingangsfrage lässt sich auch ohne technische Aspekte/Schwierigkeiten mit JA beanworten :D
    SCNR

Re: Re: Kino.to abgeschaltet

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    insbesondere da - anders als von den Betreiber der Seite immer wieder dargestellt - es sich hier ja längst nicht um eine karikative Einrichtung gehandelt hat.

Wen haben die denn karikiert? :D Oder meintest du karitativ? ;) SCNR

Zitat

Die Betreiber haben mit ihrer Seite und dem ganzen Drumherum ordentlich Geld gemacht

Sieh an, wusste ich gar nicht. Dann sieht das natürlich anders aus. Ich dachte, die Seite wäre kostenlos (kenne mich mit solchen "Angeboten" nicht aus)

Interessant. Würde mich nicht wundern, wenn die Polizei auch noch die Zugriffe/IPs der "Zuschauer" mitloggen, um zu sehen, bei wem sie als nächstes auf der Matte stehen können. :D

Allerdings stelle ich mir auch die Frage, wie das mit den Festnahmen/der strafrechtlichen Verfolgungen geht. Soweit man das so liest, stellt(e) Kino.to (und wie die ganzen anderen Seite alle heißen) die Filme nicht selbst ins Netz, sondern "verlinkte" nur auf diese. Desweiteren werden die doch nicht so blöd sein, und für die Uploader belastendes in ihren Archiven haben...

Zitat

Es ist wohl die Filmindustrie, denen solche Seiten ein Dorn im Auge ist.

Logisch, wer auch sonst. Der Schaden für diese Industrie ist beträchtlich, keine Frage. Aber (meiner persönlichen Meinung nach) sollte die Filmindustrie erstmal bei sich selbst anfangen und die Kinokartenpreise deutlich senken (bzw. die Verleihgebühren an die Kinos) - Stichwort 3D - und auch mal vernünftige Qualität abliefern, für die es sich lohnt, ins Kino zu gehen. Und nicht immer das X-te Remake vom Reboot usw.
    Naja, und die Kinobetreiber sollten da auch gleich mitziehen, was ihre Preise angeht.

Wie dem auch sei: ist einer weg, kommen zwei neue nach.

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Aber gestern Abend um 20:15 Uhr lief doch der "Original"-Checker mit AW, wo die Wochen zuvor noch die 3 Nachwuchs-Checker dilettierten. Gibts etwa 'ne neue Entwicklung in dieser Sache?

Das nicht. Aber die 'neuen' Checker kommen einfach nicht gut an. Da bringen die Wiederholungen mit Alex tatsächlich mehr Quote... (gelesen irgendwo auf Quotenmeter)

Wenn ich nicht eh schon relativ viele Anfragen nach dem Wagen bekommen hätte, hätte ich die vermutlich schon antreten lassen. Aber wenn ich es mir 'aussuchen' kann, dann doch lieber so ;)

Und ganz ehrlich - ich denke nicht, das die mich großartig im Preis hätten drücken können. Da hab ich ja mehr Ahnung von Autos (und die beläuft sich schon auf nahezu Null :D). Mit Alex hätte ich echt gern geplaudert...

Ihr glaubt es nicht! :D

Ich bekam gerade einen Anruf von der "Checker"-Redaktion (ich verkaufe meinen Kleinwagen), ob die mit einem Kamerateam usw. vorbeikommen dürfen, die suchen so einen Wagen wie meinen.
    Ich sagte: "Gern, aber nur wenns Alex ist. Denn die drei Pappnasen könnt ihr behalten, die taugen nichts."
    Eine kurze Stille, dann folgte ein knappes "Hat sich erledigt, danke. Wiederhören." und es wurde aufgelegt, bevor ich noch was sagen konnte :D

Der Anrufer war schon beim Einleitungssatz sichtlich genervt/frustriert (aber bemüht freundlich) - ich denke, die hören das wohl öfter ;)

Zitat

Original geschrieben von webbiller
    Nö.Der Server akzeptiert einfach alle 3rd Level Domains.
    Und für diese spezielle Kombination reicht es ja wenn ein Witzbold den Link (irgendwann) mal auf seiner Homepage veröffentlicht hatte und diese Seite von google gecrawlt wurde

Ah, danke. Dann wundert es mich allerdings auch nicht wirklich, dann weiß ich, woher die Seite kommt (passt zu dem was die SuMa alles ausspuckte)