Interessant. Würde mich nicht wundern, wenn die Polizei auch noch die Zugriffe/IPs der "Zuschauer" mitloggen, um zu sehen, bei wem sie als nächstes auf der Matte stehen können. 
Allerdings stelle ich mir auch die Frage, wie das mit den Festnahmen/der strafrechtlichen Verfolgungen geht. Soweit man das so liest, stellt(e) Kino.to (und wie die ganzen anderen Seite alle heißen) die Filme nicht selbst ins Netz, sondern "verlinkte" nur auf diese. Desweiteren werden die doch nicht so blöd sein, und für die Uploader belastendes in ihren Archiven haben...
Zitat
Es ist wohl die Filmindustrie, denen solche Seiten ein Dorn im Auge ist.
Logisch, wer auch sonst. Der Schaden für diese Industrie ist beträchtlich, keine Frage. Aber (meiner persönlichen Meinung nach) sollte die Filmindustrie erstmal bei sich selbst anfangen und die Kinokartenpreise deutlich senken (bzw. die Verleihgebühren an die Kinos) - Stichwort 3D - und auch mal vernünftige Qualität abliefern, für die es sich lohnt, ins Kino zu gehen. Und nicht immer das X-te Remake vom Reboot usw.
Naja, und die Kinobetreiber sollten da auch gleich mitziehen, was ihre Preise angeht.
Wie dem auch sei: ist einer weg, kommen zwei neue nach.