Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    ...die Regierung stellt sehr passiv an obwohl viele Patienten für Ihr Leben gekennzeichnet sein werden (z.Bsp. Nierenfunktion nicht gewährleistet, Epilepsie, Schädigungen des Nervensystems, etc.)?

Die genannten Punkte treffen ebenso auf Alkoholiker und Drogensüchtige zu. Und die sind auch "selbst schuld", weil sie das Zeug in sich reinpfeifen... Da wird aber keine "Panik" verbreitet... Sagt da einer was?

Zitat

...obwohl die Krankenhäuser an Ihrer Belastungsgrenze arbeiten, schiebt die Regierung meines Erachtens eine ruhige Kugel?

Die arbeiten seit Jahren an der Belastungsgrenze! "Sparmaßnahmen" und Reformen seitens der Regierung sei Dank. Das hat nichts (oder nur am Rande) mit igendwelchen neuen Krankheiten zu tun.

Zitat

Sorry, aber ich bin echt erschüttert, wie leichtfertig mit diesem schlimmen und sehr bedrohlichen Virus in einem Land wie Deutschland seitens der Regierung umgegangen wird?

Bakterium...

Zitat

Original geschrieben von Tuxracer
    Sorry, aber mir gehen die ganzen Berichte dazu voll am Allerwertesten vorbei.
    Wieviele Leute sterben an der jährlichen Grippewelle ?

Die Blutspenden gehen übrigesn jedes Jahr zur Urlaubszeit auf ein kritischen Wert zurück, weil die Spender fehlen und zum anderen der Bedarf ansteigt.

Ich finde die Berichterstattung und das ganze drum herum absolute Panikmache.
    und ich esse weiterhin meine Gurken und Tomaten von benachbarten Bio-Hof.

:top:

Zitat

Ich möchte fast nach solch einem Kommentar sagen, daß wir uns ja noch mal wiedersprechen können (falls Du es dann kannst?), wenn Du vor Krämpfen ans Bett gefesselt werden musst und die Ärzte können nicht viel machen... :rolleyes:

Du meine Güte :rolleyes:

Zitat

Die anderen Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen habe ich nochmals verschärft.

Dir ist aber schon klar, daß das EHEC-Bakterium schon immer Bestandteil der täglichen Lebens war/ist? Nur jetzt gibt es halt einen agressiveren Stamm.

Zitat

KEIN Mittel hilft derzeit...

Gegen AIDS und Krebs auch nicht.

Aufgeregt wegen des Konzertes? :D ;)

Wenn du "Golden Circle Ticket" in einer Suchmaschine eingibst, kommst du ziemlich schnell zu der gewünschten Antwort ;)
    Wie lange du vorher da sein musst, bzw. willst, liegt ganz bei dir.
    Tja, zum Verkehrschaos kann ich nichts sagen - bei "kleineren" Konzerten ist meistens die Hölle los.
    Vorbands idR eine, in seltenen Fällen auch mal zwei. Meistens so ca. 45 Minuten (bei "normalen"/"kleineren" Konzerten - wie das bei B.J. ist, weiß ich nicht)

Die Marshmellows sind unterschiedlich, der Henkel der rechten Tasse ist verschoben und die Untertasse der rechten steht auf der linken.... eher schlechtes Photoshop :D

Doch Halt! Sollte gerade diese offensichtlich trügerisch wirkendende Sicherheit die Täuschung sein...?

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Wir wollen auch einen neuen, beutellosen Staubsauger haben.

Mein Rat dazu: lasst es! Irgendwo in diesem Thread hab ich auch was dazu geschrieben.
    Die beutellosen Sauger sind (in meinen Augen!) der letzte Rotz! Ständig sind irgendwelche Filter dicht, dann muß hier was ausgewaschen werden, dann muß da was gereinigt werden... Nee, nie wieder. Gerade (was eigentlich unser Haupt-Kaufgrund war) was die vielgepriesene Tierhaar-Entfernung angeht, taugen die Modelle von 'Dirt Devil' gar nichts - und ich würde meinen Allerwertesten darauf verwetten, das es bei Bosch oder einer anderen Firma ebenso ist.

Alleine schon, wenn man das Behältnis entleert (wir machen das mittlerweile nur noch draußen in die Restmülltonne und nicht mehr in den Mülleimer) darf man die Klamotten wechseln, so sehr staubt das.