Moin.
Ich suche einen kostenlosen Dienst ohne VoIP wie YAC , allerdings für Kanada.
Alles was die Suchmaschinen ausgespuckt haben, war kostenpflichtig oder VoIP.
Kennt ihr zufällig (aus eigener Erfahrung) einen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin.
Ich suche einen kostenlosen Dienst ohne VoIP wie YAC , allerdings für Kanada.
Alles was die Suchmaschinen ausgespuckt haben, war kostenpflichtig oder VoIP.
Kennt ihr zufällig (aus eigener Erfahrung) einen?
Re: Habe ich Chancen bei ihr?
Oha...schon wieder so ein Thread... ![]()
Also, TT ist ja wirklich für vieles gut, aber immer diese Liebesgeschichten...
Zum Thema:
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
1. Hat sie schon zum Ausdruck gebracht, dass sie nix will bzw. keine weiteres Treffen?
2. Soll ich nochmal fragen, ob wir uns treffen? Ist das nervig für sie oder zeigt es Interesse?
3. Wie ticken Frauen/diese Frau?
Insbesondere die letzte Frage beantwortet die vorangegangenen. Denn niemand, auch nicht Doc Freud, weiß, wie Frauen ticken. Jede tickt anders. Jedesmal. Immer.
Und dann sollen wir das hier wissen...?
Mein Tip: Frag sie einfach nach einem neuen Treffen, oder lade sie direkt zum Futtern ein. Sage ihr dann im Laufe des Tages/Abends, das du mehr über sie erfahren möchtest.
Dann wirst du sehen, wie sie reagiert.
Was besseres wird dir niemand raten können.
BTW: ich habs hier (fast täglich) im Shop, das Kunden sich beschweren, weil Alice die Nummer gar nicht mehr hergibt/portieren läßt...
Da solltest du mal im Vorfeld mit denen sprechen.
Das war nicht speziell auf deine Aussage bezogen (passte nur ganz gut), deswegen habe ich "generell" geschrieben. ![]()
Und da die entsprechenden User hier ja fleißig mitlesen, sollte das also ab jetzt Standard werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Nur müssen wir auch ein bisschen auf die User Rücksicht nehmen, die sich die Threads per Handy angucken und sich an diesen Seiten hier zu Tode laden, wenn allein eine von Deinen zig Animationen 2MB und mehr hat.
Dann würde ich es aber auch (generell bei "Nur-Links"!) begrüßen, wenn man noch kurz dazuschreibt, um was (oder wen) es sich beim Inhalt handelt....
Siehe Ms. Alba: fand ich persönlich nicht interessant; würde es dann auch nicht laden/ansehen, wenn ich es vorher wüßte...
Die Werbung stört nicht wirklich - nur die Position...
Ach, deswegen sollte die Sendung verboten werden....wegen des schlechten Geschmacks...
![]()
Aber dann würden sie doch kein Geld mehr verdienen...ergo auch weniger Umsatz machen und irgendwann Staatshilfe beantragen...
SCNR
Meine SE`s halten im Schnitt 5 Jahre. Ich weiß zwar nicht, was du mit deinen veranstaltest, aber irgendwas scheinst du falsch zu machen ![]()
[Außerdem komm ich so über ne VVL immer an ein neues...]
BTT: ich finde die Sache mit der Green-Heart - Geschichte sehr gut. Auch wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist...
OT: sehr geil, wie die Werbung hier "Themenkonform" geschaltet wird... Sperrmüll-Thread und unten eine Werbung für einen Containerdienst! :top:
SCNR
BTT.
ZitatOriginal geschrieben von Desaster Area
Dann halt hier weiter. Mein Thread wurde ja geschlossen.
Aus gutem Grund ![]()
ZitatWer sagt denn, daß die Beiträge gelöscht werden sollen :confused:
Genau das wird aber passieren, wenn ein User komplett gelöscht werden würde. Es würde ALLES entfernt werden. Unter anderem deswegen werden Accounts nun mal NICHT gelöscht. Sonst hätten wir hier 3 Millionen zerrupfte Threads, in denen niemand mehr einen Zusammenhang herauslesen könnte...
ZitatSorry, aber ich werde nicht Ruhe geben, bis der Account gelöscht wird.
Mach das :cool:
ZitatWie schon gesagt, in allen anderen Foren, wo ich drum gebeten habe, wurde das gemacht. Es gibt sogar Boards, wo man sich selbst löschen kann.
Wir sind aber nicht in anderen Boards...
ZitatUnd Account sperren - ja was soll das bringen?????
Siehe oben...(bzw. warum Accounts gesperrt werden, steht auch in unzähligen Threads.)
ZitatMeine Userdaten sind deswegen noch immer in der DB, genau dies will ich nicht.
Tja...dann frag mal Carsten, ob er dich nicht löschen kann... ![]()
Edit: zu spät.
Edit 2: geht doch ![]()
Edit 3: wetten, das er hier gleich wieder unter neuem Namen auftaucht und weitermacht? ![]()