Beiträge von Quindan

Es zwingt dich ja keiner, dich hier immer wieder einzuloggen ;)

Und so einen Aufriß bei 3 Beiträgen zu machen, die sich eh nur um deine Accountlöschung drehen, ist eh Blödsinn. Meiner Meinung nach.

Und wenn du darauf jetzt auch noch wieder antwortest, sinds schon 4 Beiträge, die du ja unbedingt gelöscht haben willst... :D

Re: Mein Account

Zitat

Original geschrieben von Desaster Area
    Was mich ärgert, ist, daß Carsten es noch nicht mal nötig hat, trotz ausdrücklicher Bitte ein Feedback zu geben warum weshalb meiner Bitte nicht nachgekommen werden kann.

Weil Carsten vermutlich was anderes zu tun hat, als immer und immer wieder das selbe zu erklären: Accounts werden maximal gesperrt, nicht gelöscht! Punkt.
    Da gibts weder eine Diskussion noch sonstwas.

Zitat

Also Leute, BITTE meinen Account löschen.

Nein.

Und Schloß.

Re: Interne Rufnummermitnahme bei Alice nicht mögich

Zitat

Original geschrieben von lordofessen
    Ich werde jetzt einfach so lange bei blau.de bleiben

Naja...wenn du schon soweit bist - wo ist dann das Problem?

Zitat

Was haltet Ihr davon? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Eine Mobilfunk-Rufnummer intern zu portieren, geht mWn generell bei keinem Anbieter (zumindest nicht von Vertrag zu Vertrag). Ob es technisch möglich wäre, lassen wir mal dahingestellt.

Zitat

Kann es wirklich sein, dass ein Anbieter auf Kunden verzichtet, weil er es nicht schafft intern Rufnummern in andere Verträge zu übernehmen?

Wie oben schon geschrieben, macht das intern kein Anbieter und hat auch nichts mit "Verzichten" zu tun. Du hast doch jetzt bei Alice nen Vertrag gemacht. Also verzichten sie nicht auf dich ;)

Zitat

Von jedem anderen Anbieter aus Deutschland kann ich im Februar zu Alice wechseln

Stimmt. Das stand auch gar nicht zur Debatte. ;)

Zitat

... nur nicht von einem anderen Vertrag von Alice selbst. Ist schon wirklich ein Armutszeugnis finde ich!

Wenn wir uns das mal bei einem "normalen" Mobilfunk-Anbieter ansehen, dann ist eine interne Portierung eher sinnlos - denn man kann schließlich Verlängern oder den Vertrag umstellen. Wenn Alice das nicht kann/will, solltest du dir überlegen, ob du nicht lieber einen besseren/günstigeren/anderen Anbieter suchst...

Mag sein, kann ich nicht beurteilen. Hab die Remakes nicht gesehen.
    Das "Problem" ist, denke ich, daß mit Krampf und viel zu viel (Digital-) Effekten versucht wird, etwas völlig neues zu erschaffen, was aber nicht funktionieren kann. (Peter Jackson hat seine Masken aus Teig und Gummi usw. in Muttis Backofen hergestellt - sowas wird heute fast gar nicht mehr gemacht)

Bspw. die Masken und Effekte der ersten drei (oder vier?) "Freitag der 13te"-Filme sind "physisch/technisch" das beste, was es bis heute gibt, denn die sind von Tom Savini gemacht (der auch in einer Nebenrolle bei "From dusk till dawn" zu sehen war und für den Film auch auch einige Special-Effects machte) :D

Sorry, BTT.

Ich fahre mit GMX seit Jahren sehr gut.
    Ebenfalls ein guter SPAM-Filter, nur hin und wieder mal GMX-eigene Werbung, aber ansonsten sehr gute Filtereigenschaften - der auch durch die Nutzer lernfähig ist. Das beste ist aber mMn der 1GB Speicher beim Freemail-Account.