ZitatOriginal geschrieben von schinge
Da ist die von ganymed gepostete originale o2-Karte aber doch etwas detailierter
Ich bin ja auch nicht die Auskunft. Und ein bisschen Eigenleistung wird man ja wohl erwarten dürfen... :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Da ist die von ganymed gepostete originale o2-Karte aber doch etwas detailierter
Ich bin ja auch nicht die Auskunft. Und ein bisschen Eigenleistung wird man ja wohl erwarten dürfen... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Entscheidend dürfte also immer sein, in welche Finanzierungsstufe o2 das jeweilige Gerät einordnet.
(Es gibt ja nur 2,50 - 5,00 - 7,50 - 10,00 - 12,50 - 15,00 -17,50 - 20,00 EUR)
Verstehe ich das richtig, das ich mir als Kunde also die mtl. "Raten" nicht selbst aussuchen kann...?
Es ist zwar immer noch der "o2o"-Thread, aber auch hier werden sie geholfen: Klick
Es ist ein stinknormaler Kaufvertrag mit Ratenzahlungsvereinbarung.
...mit einer maximalen Laufzeit von (in diesem Fall) 2 Jahren ![]()
ZitatEin "Handyvertrag" ist ein Dienstleistungsvertrag. Also ganz was anderes.
Darum gings auch nicht ![]()
stefanniehaus: :top:
BTT.
So siehts aus. DocHool sprach aber davon, das er keinen Vertrag (respektive keine Laufzeit) bei my-Handy einginge. Und das stimmt nun mal nicht.
1. Haben wir dafür den Liedsuche-Thread
2. The Cornells - "74, 75"
Dann verwechselst Du aber "maximale Laufzeit" mit Mindestlaufzeit...
Es ging um einen "Vertrag" als solches, bzw. eine Vertragsbindung. Und die ist nun mal in diesem Fall gegeben.
Seit wann denn das? Hab ich noch nie mitbekommen. Ich wurde bislang noch nie ausgeloggt - mein maximales Fernbleiben von der Truppe waren 2 Std. und da passierte nichts...
Oder ist das nur im Biete-Forum so? (oder beherrscht FF/Flock eine Art automatische Aktualisierung, von der ich noch nichts weiß?)