Beiträge von Quindan

Re: Handeln beim Internetshopping: macht ihr's & wie "dreist" seid ihr?

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Bonusse

Boni ;)

BTT: Habs noch nie versucht - einfach weil die Preise bei Amazonas.de oder JPC "fest" sind. Vermutlich würden die mich auslachen, wenn ich eine entsprechende Frage stellte :D
    Sind ja schon (meistens) billiger als der reguläre Einzelhandel...

Selbst wenn du ein altes Ericsson (oder was auch immer) findest, um damit zu testen, mußt du damit leben, das sich das Display nach einiger Zeit "verdunkelt" (sprich: das Licht ausgeht). Du kannst dann zwar noch was erkennen, aber dauerhaft beleuchtet ist es nie. Das gabs auch glaub ich noch nie...?

Und wie CU schon richtig schrieb, ist diese "Funktion" für die meisten (ich schätze mal 99 % aller Nutzer) unnütz - wo viele doch schon bei der kleinsten Handy-"Strahlung" in Panik ausbrechen, und dann soll das Handy auch noch rund-um-die-Uhr komplett beleuchtet sein? Oha... ;)

Zitat

Handys können doch gehackt und für sonst was umfunktioniert werden...

Dann mal viel Spaß dabei ;)
    Wie schon gesagt, eine Software, die direkt in die Firmware eingreift, um deine gewünschte Funktion zu liefern, gibt es nicht als Java-Programm.

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Sicher? Bei meinem K750 geht das so. Allerdings wird dann nach einiger Zeit nur noch die (beleuchtete) Uhr angezeigt.

Genau das wollte er ja nicht ;) Er wollte es komplett, für immer und ohne Kompromisse eingeschaltet haben - also ohne Stand-by-Uhr

Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Unteranderem hätte ich mir davon keinen Führerschein leisten können

Den bekommst du beim Bund kostenlos... :D
    SCNR

Zitat

Meinen Ausbildungsvertrag habe ich der Dame heute ja extra mitgebracht.

Ich würde alles weitere nur noch schriftlich machen....(pers. Erfahrung)

Re: Bundeswehr bzw. Musterungsproblem...

Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Die vorherige Verweigerung wurde abgelehnt.

Wenn du genau das

Zitat

Das ich keine Lust habe mich im Dreck zu wühlen und ne Abneigung gegen jegliche Tarnkleidung habe und vom Bund allgeim rein gar nichts halte. Ausserdem meinte ich das ich dem Staat nicht so dienen möchte.

geschrieben hast, wundert mich das nicht. :eek:

Auch ich hatte keine Lust auf Bund, aber ich habe das - pardon - weitaus geschickter angefangen. Davon ab hatte ich bis eben noch nie gehört, das eine Verweigerung auch abgelehnt werden kann (naja, ist bei mir auch schon ein paar Jährchen her).

So wie es aussieht hast du (meiner persönlichen Ansicht nach!) da wenig bis keine Chancen, der Sache zu "entgehen". Wir haben hier, glaube ich, den einen oder anderen (ehem.) Soldaten - aber ich vermute, die werden dir a) dasselbe sagen und b) dir wohl kaum Tips geben, wie du dich erfolgreich drücken kannst ;)

Zitat

Ich bin dann mit einem lächeln im Gesicht rausgegangen.

Welchen Grund gab es, zu lächeln?
    BTW: warum haben die überhaupt so lange gewartet, dich einzuziehen? Haben die Wind davon bekommen, das du jetzt erst eine Ausbildung anfängst?

Irgendwie finde ich deine "Vorgehensweise" ein wenig sonderbar (nichts für ungut).

Edit: wie alt bist du? Gab es da nicht mal eine Höchstgrenze, zu der man eingezogen werden darf?

Bei 7. muß noch ein Zusatz dahinter: neben dem ÖR-Fernsehen darf auch das Chinesische Staatsfernsehen empfangen werden.

*jetzt gehts aber doch so langsam zu weit* :D

Um doch nochmal auf den TE, bzw. den Starttext zurückzukommen:

Unbestritten eine kriminelle Handlung. Aber ich (persönlich) sehe da keinerlei Diskussionshintergrund. Ist passiert. Und nun? Das man sich selbst verdächtig macht, wenn man sich 2 oder mehr PP-Pakete kauft, halte ich auch für übertrieben. Zumindest muß dann erstmal nachgewiesen werden, das Schindluder mit den Karten getrieben werden soll/wurde.