Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    1. Bereits registrierte SIM übernehmen/kaufen,
    2. Auto mieten,
    3. ...

GANZ wichtig: 3. in einem öffentlichen Forum nichts gegen die Methoden der Bundesrepublik sagen/schrieben!
    Und sowieso sollte man sich 4. tunlichst aus allem raushalten. Am besten zu Hause einschließen, ins Bett legen und sich nicht bewegen. Ach nee...geht ja auch nicht...nachher gilt man noch als "Schläfer"...

Zitat

Original geschrieben von C-o-M
    Vielleicht weil ein Normalnutzer nicht auf die 60 Euro kommt?

Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Ich verstehe die Rufe nach Paketen - seien es Minutenpakete oder SMS-Pakete - nicht. Sinnvoller für den Kunden ist doch in jedem Fall (außer bei einer Flatrate) ein pay per use, was auf entsprechend niedrigem Niveau oder leicht über dem rechnerischen Preis einer Paket-Einheit liegt.

Dem muß ich ja wohl nichts hinzufügen, oder? ;)

Wenn man sich Flat- und SMS-Pakete dazubuchen könnte, bräuchte man den "o" als Grundtarif ja nicht (bzw. den Kostenairbag), bzw. hätte o2 den nicht auf den Markt gebracht. Also, in meinen Augen, Blödsinn :)

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Aber ich finde es im PKW auch deutlich anstengender hinter einem anderen herzufahren, als frei ohne Vordermann fahren zu können. Einfach weil man sich dann nicht so stark konzentrieren muß.

Hmm...und da ergeht es dann dem "Überholten" LKW-Fahrer besser...? Zumal ja meistens sich eh ein LKW an den anderen reiht. Ob der 4. nun an die 3. Position wechselt oder nicht, ist doch dann eh wurscht... Eine "freie" Sicht hat er durch das Manöver dann trotzdem nicht.

Zitat

Original geschrieben von dollarfelix
    check doch einfach die AGB´s

Vor allem solltest du mal die ALTEN AGBs lesen. Steht da irgendwas drin, das man nur so-und-so-lange mit einer Vertrags-Karte auf eine Loop-Karte (auch wenns die eigene ist) anrufen darf? Ich glaube kaum...
    Deswegen sollst du wohl auch die NEUEN AGBs unterschreiben, weil sich o2 damit selbst ein Bein stellt. Das kann aber nicht das Problem des Kunden sein. Den Wisch würde ich nicht unterschreiben.

Zitat

Original geschrieben von iDet
    [...]
    CCCCC --- FN- und o2-Flat müssen zubuchbar werden !!!!

DDDDD --- SMS-Packs müssen dabei sein ... oder wie schon beschrieben ab einem gewissen Umsatz sollte es BONUS SMS geben. (z.B. 10 SMS bei 10€, 50 ab 20€ und ab 30€ Umsatz/Monat 100 Frei-SMS)

Äh...wozu, wenn du doch eh nicht mehr als 60,- Euro an Kosten hast?

Stimmt auch wieder. :)

Wobei sich meine Beobachtung auf ein Wohngebiet beschränkt(e). In der Stadt ist das natürlich was anderes, klar.

Edit: mein Kollege meinte gerade, das er dieses Prinzip ("Nachfüllen") von Litfaßsäulen kennt - hab ich auch noch nie gehört... :eek:

Somit dürften alle Klarheiten beseitigt sein ;)

flashhawk: Als Lösungsansatz schon mal nicht schlecht. :)

Aber die Kisten in diesem Kasten waren leer, soweit ich sehen konnte... zwei ineinander gestellt und im oberen steckten die beiden Deckel drin. Kann natürlich sein, das da trotzdem ein paar Briefe drin waren.

Aber wenn es dann doch eine solche Menge an Briefen sind/wären, das sie zwischengelagert werden müssen, wäre es da nicht sinnvvoller, die mit nem (kleinen) Postauto zu verteilen?

Edit: blue: Ah, dann wirds das wohl doch sein... man lernt nie aus :D