-
Moin.
Wollte mal die Gelegenheit nutzen, euch die folgenden Seiten vorzustellen.
Eine sehr gute Anlaufstelle für Werbesongs (und auch einige Film-Musiken) ist: TV-Songs
Sehr gut ist aber auch TuneFind, wo man die innerhalb von Serienfolgen gespielte Musik finden kann.
Ich habe mit den Seiten nichts zu tun, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten, da ich mich bei einigen Sachen schon desöfteren halbtot gesucht habe, aber auf den o.g. Seiten fast immer fündig wurde.
BTW: falls es jemand wissen will - das unsägliche "Ghostbusters"-Cover aus der aktuellen Citroen-Werbung findet ihr hier als kostenlosen Download.
-
Vor allem: wo ist der Unterschied für dich? So wie ich das gelesen habe, basiert 7 doch auf dem Kern von Vista. Und wenn du Vista schon nicht magst...
-
Moin.
Mein Flock (aka FF) hat hin und wieder ein Phänomen:
Wenn ich ein Add-on installiere und Flock aber selbst schließe (nicht auf den Button "Flock Neustarten" klicke), und dann neu starte, wird mir angezeigt, das Flock noch ausgeführt wird und ich den Prozess erst beenden solle.
Die ersten mal habe ich auch nich brav in den Taskmanager geguckt - aber der Flock-Prozess war nirgends zu sehen...
Mittlerweile weiß ich, das ich einfach nur ein zweites mal auf das Icon klicken muß und Flock auch anstandslos geladen wird.
Woher kommt dieser Fehler? Es stört mich nicht allzusehr (kommmt ja auch nur alle Jubeljahre mal vor), dennoch wüsste ich gerne, warum das passiert.
-
Wissen nicht, aber ich gehe davon aus. Denn viele Deutsche werden für einen Kurztrip nach Polen fahren und das werden sich die Polen (die, soweit ich weiß, keinen "Tag der Arbeit" zelebrieren) nicht entgehen lassen.
-
Ich glaube, das lösen der Tastensperre ist nicht mal notwendig. Normalerweise reicht es doch, die Play-Taste länger gedrückt zu halten, wenn ich mich nicht irre...
-
Hmm..gestern im BK bei uns lief (wie eigentlich immer, iirc) "Yavido". Hängt vermutlich irgendwie zusammen 
-
Re: Partnernetzwerk: Erfahrungen?
Zitat
Original geschrieben von marcelswietza
Was haltet Ihr davon?
Mir scheint das eher eine kurzfristige Aktion des Studios zu sein um an Geld zu kommen.
Meinungen?
Thx.
Hmm...ich verstehe die Frage nicht. Wenn es dem Studio darum geht, damit Geld zu machen, dann ist das so. Na und? Können sie doch machen...
-
Jaaaa, aber du hast mich auch erst später reineditiert :p
-
-
Re: SMS vom Netz her in "Warteschleife" gelegt (keine Fehlermeldung)? [VDF]
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
GSM hat vollen Ausschlag
Hast du denn als Übertragungsmodus ausschließlich GSM eingestellt, oder werden die SMS eventuell via GPRS übertragen?