Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Ist es zufällig so ein Teil?

Nein, leider nicht. Ich werde mal versuchen, davon ein Bild zu machen, irgendwie....

Die runden "Spiegel" sind recht klein (ungefähr die Größe der Kamera selbst), daher würde ich fast nicht annehmen, das die der Stromversorgung dienen. Die hängen auch nicht an Brücken (wie in deinem Beispiel) sondern an den blauen autobahnschildern...

Komisch das.

Wenn wir mal Mohrrüben haben (allerdings die "Bio"), dann kommen die natürlich aus der Schale raus, werden gewaschen (bzw. abgespült), mit nem Sparschäler geschält und kommen in eine Tupperdose mit Luftzirkulation (gibts extra für leicht verderbliche Ware) - halten länger als eine Woche.

Edit: ...wobei: wir kaufen unsere Rüben beim Bio-Bauern, nicht bei Aldi...

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Fakt ist, der Virus ist gefährlich, und kann böse enden!

Ok, dann lass uns mal sachlich Diskutieren: WAS planst denn du gegen die Epedemie zu unternehmen? Kannst du etwas tun? Hast du ein Heilmittel? Willst du eine Arbeitsgruppe bilden?

WAS genau möchtest du denn diskutieren? Das es den Virus gibt? Ist bekannt. Und nun?

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Seltsam? Die muss doch jemand gemischt haben, wenn dem so ist, vielleicht will man die Weltkrise so besiegen?

Muss man mal ernsthaft drüber nachdenken. Wie sollen die Typen sich vermischen! Die Wahrscheinlichkeit ist geringer als wenn ich sechs richtige im Lotto gewonnen habe!

[Verschwörungsmodus]
    HIV wurde auch künstlich erschaffen, um die Dritte-Welt-Bevölkerung auszulöschen. Vielleicht ein neuer Versuch?
    [/Verschwörungsmodus]

Ich kenne mich mit derlei Sachen nicht aus, aber es ist sowohl eine "Züchtung", als auch eine Evolution der Viren denkbar.
    Und sollte ersteres zutreffen, gibt es schon einen Impfstoff.
    Sollte zweites zutreffen: da mache ich persönlich mir erstmal keine Sorgen. Wenn man schon Schweine dagegen behandeln kann, wirds beim Menschen auch nicht mehr lange dauern, denke ich.

Im Moment erstmal "nur" Panikmache.