Beiträge von Quindan

Moin.

Ich habe natürlich bereits die Suchmaschinen gequält, aber dort leider nur widersprüchliche Aussagen gefunden. Daher hoffe ich, das ihr mir helfen könnt.

Bspw. auf der A7 - Hamburg - Hannover (und umgekehrt) hängen an allen blauen Schildern Kameras. Das diese der Abstandsmessung dienen, habe ich schon herausgefunden. Aber was hat es mit den manchmal darüber angebrachten kupferfarbenen Spiegeln auf sich? Wofür sind die da?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Die selbe Frage stellt sich z.B. bei Debitel auch. Können und dürfen die ihre HZ-Tarife weiter anbieten?

Noch sind alle Tarife schaltbar. Aber wer weiß, was der Mai so mit sich bringt...

Re: o2 MyHandy

Wäre - meiner Meinung nach - aber nur interessant, wenn für diesen Ratenkauf keine Schufaabfrage gemacht werden würde.

Denn bei Kunden, die bspw. 4 oder 5 Verträge haben (warum auch immer :)) und keine mehr bekommen (können) - ABER gerne ein neues Handy haben möchte/müssen, ist es so oder so blöd, ob sie nun beim "Handykauf" oder beim Vertrag abgelehnt werden.

Ich selbst habe zwei meiner Verträge auch nur gemacht, damit das Handy günstig bekomme - die Karten liegen in der Schublade und werden nicht genutzt.

Wenn o2 "tote Karten" unterbinden oder zumindest eindämmen will, wäre das die ideale Lösung.

@JoPi:

Nachtrag: Auf der Strecke, die im Video zu sehen ist, kommt erst kurz nachdem das Video endet (ca. 1km später) eine 100er-Zone. Dazwischen ist tatsächlich nichts. Schade eigentlich ;)

Die 120er-Begrenzung, die ich meine, ist in der anderen Fahrtrichtung, ungefähr gleiche Höhe. So kann man sich irren :D

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Und "Standardverbindungen" sagt nur, daß keine Sonderrufnummern angerechnet werden.

Richtig. Würde im Umkehrschluß also heißen, das alle anderen Inlands-Gespräche nicht berechnet werden. :)

Das ist doch schon mal was ;)

Verschwindet der Cursor immer oder nur bei bestimmten Anwendungen?

Grafikkartentreiber findest du unter "Systemsteuerung", ggf. reicht es, den neuesten Treiber zu installieren.

Besteht das Problem schon immer oder erst seit kurzem?

Da du keine Maus und keinen [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/mice_pointers/trackballs/devices/4787&cl=de,de]Trackball[/URL] hast, gehe ich davon aus, das du dein Pad benutzt. Eventuell ist das defekt...?

Wenn ja -> hast du noch Garantie auf dein Notebook?

Schließ probeweise mal eine Maus an und guck mal, ob der Cursor dann auch verschwindet....

Zitat

Original geschrieben von blackspion
    ich lese da also nichts von Quaisflat, Fremdnetz wird wohl über die 60,- gehen.

Das liegt daran, das es keine "Quasiflat" ist :)
    Wenn dort steht nationale Verbindungen, dann sind damit alle inländischen Gespräche gemeint - ohne Ausnahme. So lese ich das da raus.

Notebook?
    Desktop-PC?
    Windows 98?
    Windows XP?
    Windows Vista?
    Linux?
    Zeta?
    Aktuellste Grafikkartentreiber?
    Kabellose Maus?
    Trackball?

Zitat

Was stimmt da nicht?

Hmm....ich entstaub mal die Glaskugel, die Infos sollten ja reichen... :cool:

@JoPi: Ja, das ist die Strecke zw. Hamburg und Soltau und da sind idR 120 km/h erlaubt.
    Natürlich kann speziell an der expliziten Strecke, wo das aufgenommen wurde, seinerzeit eine Geschwindigkeits"befreiung" gewesen sein. Ich werde mir das morgen nochmal ansehen :)

Mich würde ja mal die Strafe des SUV-Fahrers interessieren... :cool: