-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
(...) so das man seine eigene Geschwindigkeit um fast 60 - 80 kmH verzögern muss
Was gerade auf einer Strecke, auf der nur 120 km/h erlaubt sind (und der Ausscherende ja eventuell knapp diese Geschwindigkeit haben könnte), eine echte Frechheit ist... 
Gut, mal abgesehen davon, kann es aber ja auch sein, daß der Golf-Fahrer die Geschwindigkeit des SUV überhaupt nicht ein-/abschätzen konnte, eben weil dieser so dermaßen schnell war.
Edit: zu spät, JoPi war schneller 
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Nur ganz kurz die Bremse antippen
Zumal es dir als "Antipper" bei einem eventuellen Unfall deines Hintermann - eben wegen der Aktion - auch noch schön an den Kragen gehen kann... :cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
(...) denn dieser "Airbag" dient nur der Kostenbegrenzung in *Einzelfällen* und nicht generell und dauernd.
Und ich glaube, genau darauf wollte o2 hinaus - denn wieviele Eltern habe ich im Shop, die sich nach einer "Begrenzung" in den Verträgen erkundigen, damit ihre Sprösslinge keine horrende Rechnung fabrizieren. Und ich glaube, diese Kunden würden dann (mehr oder weniger) mit "Kußhand" diesen Tarif nehmen, weil sie eine gewisse Kostenkontrolle haben.
Es gibt nicht wenige Eltern (oder auch normale Selbstnutzer) die auf genau sowas gewartet haben. Denn genau dieser potentielle Kundenstamm wurde bisher schmählich vernachlässigt.
-
*Senf dazugeb*
Ich mag das T700.
Hat zwar nicht mehr den Flair wie das T610 (danach konnte nichts gescheites mehr kommen ;)), aber ich finde es auch in puncto Qualität gut. Trotz Plastik keinerlei knarzen oder ähnliches.
Ein schönes, kleines, leichtes, dünnes Handy. Zum weggehen und nicht angeben-müssen/wollen ideal.
-
zufaul: Typisch Hamburger eben (naja, die Bremer sind nicht viel besser).
Die können im Allgemeinen noch froh sein, das der Fahrer wenigstens beim Überholen geblinkt hat...sonst hupen die immer nur (wobei da sogar egal ist, weshalb)...
Wobei das schon extrem krass ist - die Strecke kenne ich und fahre sie auch hin und wieder - aber der wäre (bei der Geschwindigkeit) in einer Viertelstunde an meiner Ausfahrt (Walsrode) gewesen, wo ich noch gute 20 Min. länger gebraucht hätte :eek:
-
Um nochmal in die Kerbe zu schlagen:
Bei meinem Fall, in dem es um knapp 800 Euro angeblicher Auslandsverbindungen geht, war o2 in keiner einzigen Sekunde kulant (ich finde meinen Beitrag dazu hier nicht mehr).
Die haben darauf beharrt, sich nicht verrechnet zu haben, obwohl nachgewiesen werden konnte, das ich diese Rechnung gar nicht verursacht haben konnte.
Erst nachdem mein Anwalt von o2 "meine" Zellennutzungsdaten für den Zeitraum haben wollte, war Ruhe. o2 hat sich - auch nach mehrmaliger Nachfrage seitens meines Anwalts - nicht mehr gemeldet - haben mir wohl aber den Vertrag gekündigt und ich durfte nicht mal meine Nummer mitnehmen. Netter Verein. Und das, obwohl ich dort jahrelang gearbeitet habe...oder vielleicht deswegen? 
-
Das hat mit Einsicht nichts zu tun - das ist deren Job. Und auf den würde ich die Damen mal ganz dezent im Rahmen eines eventuellen vertraulichen Gesprächs/Briefes beim Marktleiter hinweisen...mußt gar nicht soweit gehen, die Ankündigung reicht meistens.
Dann werden die sich schon bewegen.
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Damit ich so ein Modell bei denen im Geschäft bestellen kann, muß ich ja "ihre" interne Bestell-Nr. bzw. Art.-Nr kennen.
:confused:
Sollen die das für dich raussuchen - ist doch deren Geschäft und nicht deine Aufgabe... Bestenfalls bringst du denen das Bild ausgedruckt von o.a. Seite mit. Wenn sie ein Geschäft machen wollen, machen die das schon.
-
Generell ja. Aber auch nur wieder in der gleichen Stadt 
Das ist nicht wie bei Handynummern, welche ortsungebunden sind 
-
Sieh an 
Ich kenne nur den Weg über das FA. Wenns anders geht, umso besser - über das FA dauert sowas ewig.