Beim Umzug in ein anderes "Vorwahlengebiet" bekommst du eine komplett neue Nummer.
Deine Nummer kannst du nur mitnehmen, wenn du innerhalb der Stadt/des Ortes mit der gleichen Vorwahl umziehst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Umzug in ein anderes "Vorwahlengebiet" bekommst du eine komplett neue Nummer.
Deine Nummer kannst du nur mitnehmen, wenn du innerhalb der Stadt/des Ortes mit der gleichen Vorwahl umziehst.
Die Karte selbst oder den Lohnsteuer"streifen"? Den Streifen bekommst du beim AG, die Karte an sich bei deinem Finanzamt.
Re: Suche Herren Schuhe (Slipper)
Warum gehst du nicht zum nächsten Kleckermann in deiner Nähe und holst die Schuhe dort/läßt sie dir dort hin liefern?
Blöde Frage vielleicht, aber ich versteh es nur nicht so ganz (bin ja auch nicht mehr der jüngste ;))
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Ich finde das immer wieder gute Infos von Insidern durchgesickert sind. Zum Beispiel die Sache mit den Internet-Pack M oder der VVL.
Dann ist doch nicht alles so schlecht hier, hm? ![]()
ZitatD.h. Ich bin jetzt Schuld, nur weil ich eine nicht ganz zum Thema passende Frage gestellt habe?
Es geht hier nicht um Schuld oder Nicht-Schuld
Aber wenn du es anders formuliert hättest, so wie hier
Zitat"Ich wollte doch einfach nur wissen, ob es sinnvoll ist, das TT-Forum zu verfolgen, um neue Infos zu bekommen."
wäre die Sache bestimmt anders ausgegangen...
Und das hier "Überreagiert" wurde, kann ich beim besten Willen nicht sehen - Prävention heißt hier einfach nur das Zauberwort.
ZitatUnd ich hasse es, wenn einem einfach die Plattform zum Diskutieren genommen wird.
Um es mal spitzfindig zu sehen: TT ist die Plattform, nicht der einzelne Thread ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wenn aber z.B. Geschäftsleuten dadurch Aufträge verlorengegangen sind und die das nachweisen können, dann schaut die Sache schon etwas anders aus.
Das wäre ja mal eine interessante Sache: wie wollten die denn sowas nachweisen? Legen die dann die E-Mail-Korrespondenz mit dem abgesprungenen Kunden vor, wo explizit drin steht "da wir sie auf ihrem Handy nicht erreichen konnten, haben wir uns entschlossen, den Auftrag einem anderem Geschäftspartner - der sogar noch günstiger ist - zu erteilen." ? ![]()
SCNR
Re: Wieso sperrt TT wahllos Threads?
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Wieso dürfen hier die Leute nicht einmal spekulieren, mutmaßen, träumen?
Klar dürfen sie. Wo steht, das sie es nicht dürfen?
ZitatIch finde das furchtbar in diesem Forum.
Wenn es für dich so schlimm ist, steht es dir doch frei zu gehen...
ZitatÜberall wird sofort gedroht, dass Thread geschlossen werden.
Sofort stimmt nicht. Aber die Zahl der Threads, die durch OTs ins Uferlose abgleiten, sind - gerade hier im größten dt. Mobilfunkforum (das darf man nicht vergessen!) - nun mal sonst nicht überschaubar. Und sie werden abgleiten, wenn dem nicht Einhalt geboten wird. Jochen ist nun mal derjenige, der am meisten Zeit hat, sie hier zu verbringen.
ZitatIch weiß echt nicht was an meiner Frage so falsch war.
An der Frage war an sich nichts falsch. Aber es geht im Hauptthema um die Tarifstruktur von o2 und nicht darum, wer wann zu welcher Pressekonferenz geht. Wie soll das dann in dem Thread aussehen: Geschlossene Frage = Geschlossene Antworten: Ich. Ich nicht. Ich. Ich nicht.
Und das über zig Seiten? Überleg mal selbst ![]()
ZitatAndere Foren wirken viel sympathischer als dieses hier. Hier wimmelt es nur von SuFu- und Forenregeln-Fanatikern....
Wie gesagt: was hält dich dann hier?
Edit: Mist, zu spät ![]()
Also wirklich mal ein POI ![]()
Es ging um das Thema "Umfragenanrufe", bei dem ein User meinte, einfach aufzulegen...
ZitatOriginal geschrieben von wemauchimmer
auflegen ist aber sehr schlecht, auch wenn unerwünschte Leute anrufen (Das provoziert den Anrufer eher). Das beste ist ein klares Wort reden um eine Lösung zu finden damit er nicht mehr anruft, damit beide zufrieden sind.
Da glaubt aber einer an das Gute im Menschen... ![]()
Die beiden setzen sich dann abends auf ein Bier zusammen und erörtern, warum es schlecht ist, gerade die Nummer des Zitierten anzurufen :p
Moin.
*räusper*
Ich häng mich jetzt hier mal ran, auch wenns nicht ganz zum Thema passt. Ich habe bei einem Bekannten die lustige Applikation "Atomic Fart" gesehen/gehört ![]()
Gibt es von dem Programm eine Java-Umsetzung oder ähnliches?
Habe per Suchmaschine jede Menge russische Seite gefunden, aber ich versteh halt nix
weiß also nicht, obs das gibt oder nicht...
schon mal "##002# anrufen" (ohne ") versucht? Ggf. klappt das...