ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Modernes Radfahren :-)
Ich möchte nicht wissen, wie oft der sich schon die Ohren gebrochen hat... :eek: Aber bekloppt isser ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Modernes Radfahren :-)
Ich möchte nicht wissen, wie oft der sich schon die Ohren gebrochen hat... :eek: Aber bekloppt isser ![]()
Symbian Handys sinnvoll sichern - wie?
Da gibts mehrere Möglichkeiten:
- Tresor
- Fahrradschloss
- Bodyguard anheuern
- Handy mit Selbstschußanlage versehen
Ich kenne mich mit Vista nicht aus, aber kann man sich dort nicht auch als Administrator anmelden?
Versuch doch dann mal den ganzen Kram rückgöängig zu machen / zu löschen / zu installieren / was auch immer...
Tja-ja, Arcor :cool: ![]()
SCNR
Die Zielrufnummer für den AB wäre deine normale FN-Nummer - nur das bringt dir ja nichts, weil die ja gerade verwendet wird....
Müsstest Arcor mal fragen, ob sie das Dienstmerkmal des Anklopfen haben/schalten können, dann wüsstest du zumindest vom Anrufversuch und könntest den anderen kurz auf "Halde" legen und das andere Gespräch führen.
Eine direkte Umleitung zum AB bei Besetzt ist meines begrenzten Wissens nach bei Arcor nicht machbar.
Hast du einfach mal das Telefonkabel aus der Dose gezogen und neu eingesteckt? Nur mal so als Idee...
Bei meinem neuen Panasonic lag das Rauschen nämlich genau daran...der Stecker saß einen Millimeter zu schief in der Buchse ![]()
ZitatOriginal geschrieben von goshya
Die kann mir allerdings Alphatel nicht zuschicken, weil sie lauf Hotline so etwas nicht in ihrer Computermaske haben. :confused:
Dann sollen die einen Schriebs in Word verfassen, unterschreiben, Stempel drauf und fertig. Manchmal können sich Firmen aber auch blöde anstellen... ![]()
Zu allergrößter Not kannst du denen das auch vorschreiben, die setzen dann noch ihren FranzWilhelm drunter + Stempel und Ruhe ist...
Hier in Lüneburg geht auch nichts mehr bei Original-T-Mobile.
debitel D1 läuft...
Warten wir es mal ab ![]()