Beiträge von Quindan

Hab mal ein wenig gestöbert: die Zauberworte hießen dann „nachvertragliches Wettbewerbsverbot“.
    Mal ehrlich, wer unterschreibt denn solchen Schmu?

@qwert640: Danke für den Link :)

@ffa: auch von mir ein Danke für die Antwort. Spannend, was es alles gibt... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    (...) dann ist die wirksam (...)

Wenn ein Vertrag ausgelaufen ist, dann kann man mir ja nicht "nachträglich" noch an die Karre fahren...oder?

Zitat

Zu dem Thema findet sich genug eindeutiges Material auf allen möglichen Rechtsbelehrungsseiten und ist kein Thema für den Kleinkram-Thread.

Hab ich mich noch nie mit beschäftigt (hatte wie gesagt noch nie so einen Passus in meinen Verträgen stehen). Aber du hast recht - ist für KK zu umfangreich.

:eek:
    Davon hab ich noch nie gehört!
    Habe gerade mal meinen Vertrag durchgelesen und da steht nichts von so einem "Verbot" drin (arbeite auch in der Handybranche)...und auch bei den alten Verträgen meiner ehem. AG hab ich so einen Passus noch nie gesehen...

Dann kann man mich ja gleich mal aufklären: wozu denn sowas? Wenn ich kündige und bei einem neuen AG anfange hat das meinen alten AG einen Schei* zu interessieren...

Wie es aussieht, hat Rupert Murdoch "GIGA" gekauft - zumindest deren Internetpräsenz.

Vielleicht wird dann ja auch der Sender wiederbelebt...?

Ironie: Murdoch ist der größte Anteilseigner bei Premiere, die GIGA ja rausgeschmissen haben...

Naja, das eine will man, das aneder muß man...

Oder du läßt es halt bleiben... das liegt bei dir.

BTW: warum eigentlich Logos? Reicht es bei dem Blog nicht, einfach die Firmen und Produkte Namentlich auszuschreiben? Bei meiner Synchroseite hab ich die ganzen Filmlogos auch alle durch die "Worte" ersetzt - man weiß ja, was gemeint ist.