ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Oder hab ich da etwas übersehen?
Fast.
Wenn man im Stand-By auf eine der Lautstärketasten drückt, werden Uhr, SMS und verpasste Anrufe angezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Oder hab ich da etwas übersehen?
Fast.
Wenn man im Stand-By auf eine der Lautstärketasten drückt, werden Uhr, SMS und verpasste Anrufe angezeigt.
Und wenn du eigene, abgewandelte Logos entwirfst? Nur so als Idee.
Dann würde ich mit dazuschreiben, das du aufgrund der Lizenzrechte (die du nicht hast) einfach abgewandelte (aber halt erkennbare) Logos benutzt...
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
http://www.zensurprovider.de
Hmm...
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob ich diese Seite, bzw. die "Interessen" die dahinter stehen, gut finde oder nicht.
Generell finde ich die Sperrung (speziell) von Kinderpornoseiten gut und richtig.
Allerdings bin ich auch für "Meinungsfreiheit" und möchte natürlich selbst entscheiden, welche Seiten ich ansurfe und welche nicht.
Tja, da sitz ich nun zwischen den Stühlen und weiß nicht weiter...
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Ich besitze eine Kreditkarte von der Stadtsparkasse
Die würde ich aber zur Sicherheit trotzdem mitnehmen - nur für den Fall...
Re: London Stansted nach London City
Hallo!
Wir haben vor 2 Jahren unsere Hochzeitsreise nach London nachgeholt und sind auch in Stansted gelandet. Haben einen ganz normalen Bus genommen, der aber (wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe) etwas mehr als eine Stunde in die City gebraucht hat.
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
- Wie komme ich am besten jetzt von Stansted (Ankunft 6:50Uhr) nach London City also zur Tube?
- Kann ich direkt Geld wechseln am Airport?
- Wie kann ich am besten Bargeld aufbwahren, würd ungern mit viel Bargeld in der City rumlaufen.
- Muss ich was irgendetwas besonderlich achten?
- Wie schon gesagt: mit dem Bus - ist sicherlich das günstigste, wenn auch recht langsam. Stehen dort auf dem Airportparkplatz.
- Ja, kannst direkt am/im Airport wechseln.
- Naja, um ein gewisses "Barvermögen" kommst du nicht drumrum. Aber wenn du es ganz normal im Portemonnaie hast und das gut "versteckst", ist das idR kein Problem. Ansonsten KK oder die EC-Karte (ist halt etwas teurer).
- Hmm...nö, mir fällt nichts ein, was man speziell beachten sollte.
Viel Spaß dort!
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Warum macht ihr es euch so schwer?
Das habe ich mich angesichts des
ZitatOfficeupdate
auch gefragt: http://de.openoffice.org/ :cool:
Ein klein wenig OT:
ZitatOriginal geschrieben von einHerr
(...) Sprachwahl (...)
Warum umständlich, wenn es auch einfach geht? >Klick mich< :cool:
Ups!
Äh...jaaa, ich wollte nur wissen, ob ihr aufpasst! ![]()
Stimmt, gehören mit zu Freenet und nutzen das D1-Netz.
Zum "neuen" Provider Mobilcom Debitel gehören debitel, Mobilcom, Talkline, _dug, Freenet
Congstar, Klarmobil, callmobile gehören zu T-Mobile.
Re: Schnurlos und verschlüsselt telefonieren
Willkommen bei TT!
Ich vermute, du meinst sowas hier.
ZitatOriginal geschrieben von TGCEsel
Repeater erhöhen die Reichweite auch für böse Buden.
Sind das die Häuser in denen die bösen Buben wohnen? ![]()
SCNR
BTW: Bitte nächstes mal den Edit-Knopf nutzen ![]()