Beiträge von Quindan

Genial vor allem, sich jetzt erst darum zu kümmern, anstatt ein wenig früher... :top:

Fast so schön wie bei den Auswanderer-Dokus :D

SCNR

Gestrige Folge ("Endlich Mutter...?"):

Witziger Fall mit dem Schlafwandler. Und ein kongenialer Wilson: "Jetzt habe ich dir gerade die Lösung verraten. Jetzt stehst du auf und gehst ohne ein Wort aus dem Zimmer..." (o.s.ä.) Herrlich!

Aber irgendwie war es vorhersehbar, das Cuddy das Kind nicht bekommt...

Der Kuß: Furchtbar! Musste das sein? Die Serie lebte ja u.a. auch davon, das die beiden sich ständig anzickten, gerade weil sie sich zueinander hingezogen fühlten - und sich eigentlich nie bekommen dürften - und jetzt...?

Oh nee, mir schwant übles...auch wenn ich es nicht benennen kann, aber das wird (von den Stories her) noch einiges versauen, glaube ich.

Zitat

Dann hätte ich es in der Kategorie "Ich brauche sowieso eine neue" abgehackt.

Jason läßt grüßen :D

Aus dem selben Thread:

Zitat

Naja, wenn der 1. Kratzer nach 3 Jahren kommt, dann war die Kamera 3 Jahre lang optisch wie neu. Wenn der Kratzer aber nach 2 Tagen kommt, dann ist sie nach 2 Tagen optisch wie gebraucht. Das ist der Unterschied.

Das lass ich jetzt mal so unkommentiert stehen. :D :top:

Sorry wenn ich frage, aber wo ist der Unterschied, ob man ein Gerät 2 Monate oder 12 Monate gebraucht/benutzt? Benutzen an sich ist so oder so mit Gebrauchsspuren verbunden... Ob in 3 Jahren ein Kratzer reinkommt oder nach 2 Tagen - benutzt ist benutzt...

Hmm...ich würde jetzt erstmal sagen, das die noch nicht zu lange gelegen haben sollten - bzgl. Austrocknung/Verstopfung der Düsen.

Ansonsten: wußte gar nicht, das man die Dinger verkaufen kann :D Ich hab meine leeren früher immer weggeworfen (in diese leeren Patronenkisten, die in Supermärkten rumstehen), mittlerweile befülle ich selbst nach - spart ungemein Kohle!

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Was soll den die blöde Anmache ? :flop:

Das war in meinen Auge keine "blöde Anmache" sondern noch human formuliert... ;) Edit: zu spät :D

Zum Thema:

Zitat

Ich habe nicht eine Porzelan-Vase gekauft,die in Vitrine stehen muß, sondern ein alltäglicher Gebrauchsgegenstand.

Richtig, und ein Gebrauchsgegenstand weist nun mal - eben durch den Gebrauch - Gebrauchsspuren auf. So ist das nun mal.

Zitat

Die Kamera wurde nicht mehr und nicht weniger belastet, als das der normale Fall wäre. (...) Und wenn da nach 2 Tagen sowas passiert ist man natürlich sauer.

Achso, wenn dir diese Sache nach bspw. 2 Monaten passiert wäre, dann wäre es ok gewesen...?

Zitat

Schuld war ich deshalb, weil ich an Qualität geglaubt habe und nicht an solche Atrappen.

Die Qualität bezieht sich aber doch nicht (nur) aufs äussere...
    Auf meinem C905 von SE ist leider auch schon ein Kratzer im Alu, weil ich Dussel es hab fallen lassen. Aber das mindert die Qualität des gesamten Gerätes an sich ja nicht.

Zitat

Das so die Farbe abgeht, kenne ich eigentlich nur von gefackten China-Schalen fürs Handy

Hmm....ich hab sowas bei bisher jedem Gerät gesehen/gehabt. Wenn natürlich ein hochpreisiges Gerät genommen hättest, welches komplett aus Alu bestünde - dann könnte ich deinen Ärger nachvollziehen.

Zitat

P.S. Wer ein Ratschlag hat, bitte Tipps.

Auch wenn du es nicht hören willst und ich mich meinen Vorrednern anschließe: abhaken und unter Lehrgeld verbuchen.

Re: Musik bei der Wachablösung in London

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Dabei wurde die Musik von Fluch der Karibik gespielt - ist das eine offizielle Militärmusik oder einfach nur ein Touristengag gewesen?

:eek:
    Damals, als wir den Wach(t)wechsel (?) miterlebt haben, wurde gar keine Musik gespielt.

Die Musik stammt von Hans Zimmer und heißt "Bootstraps", ist also keinesfalls eine Militärmusik ;)
    Gehe also von einem Touristengag aus.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Zitronencreme? Stracciatellamousse? Frikadellen?

Also Mousse und Cremes entweder selber essen (:D) oder unter den Nachbarn verteilen oder für ein bis zwei Tage abgedeckt (Mikrowellen- oder Alufolie) in den Kühlschrank, das geht schon.

Naja, Frikadunsen kann man einfrieren, wie Wigfun schon schrieb, und warm machen geht dann gut in der Mikrowelle.