Beiträge von Quindan

    Zitat

    Original geschrieben von ecolo
    Im übrigen glaube ich nicht, das Horatio tot ist, denn das wäre auch das ende der Serie.

    Ich glaube, genau das würde der Serie unheimlich gut tun... ;)


    Ernst beiseite: Richtig "Schauspielern" kann David Caruso nämlich nicht. Achtet mal drauf: habt ihr Lt. Caine jemals im Laufen/gehen seinen Text sprechen sehen? Er hat nämlich genau damit ein Problem. Zudem bekommt er überwiegend "One-Liner" zu sprechen...
    Abgesehen davon guckt er (trotz - oder vielleicht auch wegen - der Sonnenbrille) in jeder Szene wie ein Begrenzungspfahl.


    Ausnahmen bestätigen die Regel - David Caruso can ACT! :D


    David Caruso parkt sein Auto: Burn, baby, burn! :D

    Twilight


    Meine Frau hat mich reingeschleift - und ich muß sagen, der Film war wirklich gut! Hatte aufgrund der tollen Buchvorlage nichts von dem Streifen erwartet, wurde aber tatsächlich eines besseren belehrt.


    Vor allem scheine ich doch tatsächlich eine neue Lieblingsschauspielerindarstellerin (naja, zumindest vom Aussehen her) zu haben :D

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Im übrigen glaube ich nicht daran, es wäre mir unlogisch, wie man etwas wissen könnte, was noch gar nicht passiert ist.

    Es gibt nichts "unlogischeres" als den Menschen. Von daher ist alles möglich ;)
    Wobei das jetzt zu sehr in Richtung Quantentheorie usw. abdriften würde...
    Es gibt da ja (u.a. von S. Hawking) diverse Ansätze in Bezug auf Zeitschleifen u.ä.
    [small]Nur noch kurz (vllt. als Denkansatz): Nur weil man noch nie ein Einhorn oder einen Drachen gesehen hat, heißt das noch lange nicht, das es sie/ihn nicht gibt (oder gegeben hat). Luft kann ich auch nicht sehen und es gibt sie doch :D[/small]


    So, schluß jetzt, BTT.

    Zitat

    Original geschrieben von KrückenKlaus
    Vielleicht ist die Welt ja doch eine Scheibe :D

    Stimmt nicht! Sonst könnte man ja hindurchsehen... :D


    Mal Ernst beiseite, ich glaube auch an viele Dinge (vor allem an die, an die andere nicht glauben [wollen]), und meistens kann man sie irgendwie erklären. Ich würde dem TE dieses Buch empfehlen, ich lese es auch gerade und es ist nichts magisches daran sondern setzt einfach nur den Einsatz (s)eines Hirns voraus (sofern vorhanden) ;)

    Apropos "elektronische Musik": Vom Meister gibts ein neues Album, wenn auch nicht von ihm selbst eingespielt, sondern seine Stücke vom großen Orchester adaptiert:



    Quelle: Homepage


    :top: Absolut genial, ein MUSS für Fans und auch das "Klassik-Lager" sollte mal ein Ohr riskieren.

    Nur die Frage ist doch, wie man dagegen vorgehen kann? Jetzt nicht speziell wegen mir/meinem Fall, aber generell. Ist das nicht in gewisser Weise "Dokumentenfälschung"? Denn wer weiß, wem die in "meinem" Namen noch so alles schreiben...und vor allem was sie schreiben.