Beiträge von Quindan
-
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Im übrigen glaube ich nicht, das Horatio tot ist, denn das wäre auch das ende der Serie.Ich glaube, genau das würde der Serie unheimlich gut tun...

Ernst beiseite: Richtig "Schauspielern" kann David Caruso nämlich nicht. Achtet mal drauf: habt ihr Lt. Caine jemals im Laufen/gehen seinen Text sprechen sehen? Er hat nämlich genau damit ein Problem. Zudem bekommt er überwiegend "One-Liner" zu sprechen...
Abgesehen davon guckt er (trotz - oder vielleicht auch wegen - der Sonnenbrille) in jeder Szene wie ein Begrenzungspfahl.Ausnahmen bestätigen die Regel - David Caruso can ACT!

David Caruso parkt sein Auto: Burn, baby, burn!

-
Twilight
Meine Frau hat mich reingeschleift - und ich muß sagen, der Film war wirklich gut! Hatte aufgrund der tollen Buchvorlage nichts von dem Streifen erwartet, wurde aber tatsächlich eines besseren belehrt.
Vor allem scheine ich doch tatsächlich eine neue Lieblings
schauspielerindarstellerin (naja, zumindest vom Aussehen her) zu haben
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Im übrigen glaube ich nicht daran, es wäre mir unlogisch, wie man etwas wissen könnte, was noch gar nicht passiert ist.Es gibt nichts "unlogischeres" als den Menschen. Von daher ist alles möglich

Wobei das jetzt zu sehr in Richtung Quantentheorie usw. abdriften würde...
Es gibt da ja (u.a. von S. Hawking) diverse Ansätze in Bezug auf Zeitschleifen u.ä.
[small]Nur noch kurz (vllt. als Denkansatz): Nur weil man noch nie ein Einhorn oder einen Drachen gesehen hat, heißt das noch lange nicht, das es sie/ihn nicht gibt (oder gegeben hat). Luft kann ich auch nicht sehen und es gibt sie doch :D[/small]So, schluß jetzt, BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von KrückenKlaus
Vielleicht ist die Welt ja doch eine Scheibe
Stimmt nicht! Sonst könnte man ja hindurchsehen...

Mal Ernst beiseite, ich glaube auch an viele Dinge (vor allem an die, an die andere nicht glauben [wollen]), und meistens kann man sie irgendwie erklären. Ich würde dem TE dieses Buch empfehlen, ich lese es auch gerade und es ist nichts magisches daran sondern setzt einfach nur den Einsatz (s)eines Hirns voraus (sofern vorhanden)

-
K800i wird nicht mehr erkannt
Optische Wahrnehmungseinheiten prüfen und ggf. austauschen lassen (Achtung: keine Garantie seitens des Herstellers, da Verschleißteile!)
-
Apropos "elektronische Musik": Vom Meister gibts ein neues Album, wenn auch nicht von ihm selbst eingespielt, sondern seine Stücke vom großen Orchester adaptiert:

Quelle: Homepage:top: Absolut genial, ein MUSS für Fans und auch das "Klassik-Lager" sollte mal ein Ohr riskieren.
-
Darf mann als gewerblicher Handys die noch Werksgarantie haben reparieren lassen?
Ja, aber frau darf das nicht...
(Man hätte von einem profanen Schreibfehler ausgehen können - aber er kommt im dazugehörigen Threadtext gleich drei mal vorkommt ;)) -
Ach, echt? Hmm...wußt ich nicht... Sorry, dann nehme ich alles zurück!

-
Nur die Frage ist doch, wie man dagegen vorgehen kann? Jetzt nicht speziell wegen mir/meinem Fall, aber generell. Ist das nicht in gewisser Weise "Dokumentenfälschung"? Denn wer weiß, wem die in "meinem" Namen noch so alles schreiben...und vor allem was sie schreiben.