-
Re: Wie lange ist die Werksgarantie auf Sony Ericsson Handys?
Zitat
Original geschrieben von Berndlickt
Wie lange ist die Werksgarantie auf Sony Ericsson Handys?
Im ersten Jahr hast du Werksgarantie, im zweiten Jahr übernimmt der Verkäufer die Gewährleistung.
-
Mit Micky Maus Polizeifunk abhören - bei den Ohren sicherlich kein Problem. 
-
Nee, TB nutze ich ja schon länger nicht mehr
Direkt bei GMX.
-
Sonderbarerweise bin "ich" trotzdem im Spam-Filter gelandet 
Na, egal, danke für deine Antwort 
-
Ich gestehe, das ich die anstehende Strukturänderung argwöhnisch betrachtet habe - aber ich wurde zum Glück eines besseren belehrt 
Mir gefällt das "neue" Forum sehr gut! :top:
Danke ans Team, die sich - generell - sehr große Mühe mit dem Board geben!
-
Zitat
Original geschrieben von Crazand
Hier, extra für dich
Danke! :top: (Ein anderer User hatte mich zwar schon per PN damit versorgt, aber dennoch sehr genial von dir!)
-
Zitat
Original geschrieben von Crazand
Die Registrierung dauert nicht mal eine Minute.
Darum gehts nicht... ich möchte Bilder sehen und mich nicht dafür extra irgendwo anmelden müssen, wo ich sonst idR nie wieder reingucke...
-
Und selbst wenn es was damit zu tun hat...wozu willst du das wissen? Ist doch im Grunde völlig egal, oder nicht? Ich persönlich finde, das eventuelle Drogen(umschlags)orte nicht hierher gehören. Zumal sich mir kein Sinn erschließt, warum man sowas wissen sollte.
Ganz im ernst: nimm dir mal nen halben Tag Zeit und setzt dich in eine der Kabinen. So findest du wahrscheinlich am ehesten raus, was da abgeht.
-
Zitat
Original geschrieben von Crazand
SE XPERIA Tastatur
Tolle Wurst...kann man sich nur nach einer Registrierung bei denen angucken... 
-
*ausgrab*
Nun ist es auch mir passiert: Ich habe mir scheinbar selbst (die Mailadresse ist identisch!) eine SPAM-Mail geschickt. Mir ist schon klar, das es "meine" Mailadresse nur einmal gibt (ich nutze sie schon seit Jahren), aber dennoch bekam ich Post von mir selbst...ist es eine Verschwörung? 
Mal im ernst, wie kommt das zustande? Werden vorhandene Adresse einfach über Spam-Adressen gelegt, quasi als Maske?