Beiträge von Quindan

    Re: Brandflecken auf Bahnhofstoiletten


    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Hat einer ne Ahnung, wovon die Brandflecken kommen und ob es sich dabei um Drogenkomsum handelte, wenn ja welche Drogen.

    Äh....solange du nichts wichtigeres hast, mit dem du dich beschäftigen kannst, gehts ja noch... :eek:


    Meine Güte, Themen sind das hier... Frag doch mal bei der Stadtreinigung nach, idR wissen die das (oder sollten es).


    Gegenfrage: Wozu willst du das wissen? Das interessiert mich jetzt einfach mal.

    Zitat

    auf den Bahnhofstoiletten sind die Spülkasten ja weiss und darauf sind meistens Brandflecken, egal an welchem Bahnhof ich war, das ist bei allen Toiletten der Fall.

    Klingt nach einer groß angelegten Verschwörung...die Toiletten befinden sich nicht zufällig in Bielefeld?

    Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Manchmal mögen einen Frauen auch dafür, dass man sich das Kind im Manne erhalten hat.

    Erzähl das mal meiner Frau... :rolleyes: :D

    Zitat

    Es darf halt nur nicht too much sein, also neben 10% Kindereien müssen dann auch 90% erwachsenes Verhalten stehen...

    Verdammt! Meinst du, ich sollte doch nicht ständig Spongebob gucken?? :D


    SCNR

    Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    was soll daran kaputt sein? ist das dein ersten Handy überhaupt?

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confused:

    Zitat

    ich erinnere mich, dass bei vielen handys, egal ob SE oder Nokia, das Datum und Uhrzeit neu eingestellt werden müssen.
    sobald man die sim wechselt, muss die uhrzeit neu eingestellt werden.

    Bei den "billigen" Geräten ist das durchaus der Fall, aber bei den hochpreisigen eben nicht. Alle K-, C-, T- und idR auch alle G-Geräteserien haben eine Pufferungsbatterie.


    @TE: leider hab ich kein G502 zum testen hier, aber ich würde mutmaßen, das es so nicht in Ordnung ist (aber ich weiß es nicht 100%ig)

    Zitat

    Original geschrieben von ingo74
    an der reaktion wirste schon merken was geht und keiner kommt inne peinliche situation..

    "Schriftliche Reaktionen" kann/muß man aber immer so und so sehen. Ist wie bei SMS - da kann ein ernst/lustig gemeinter Inhalt beim anderen völlig mißverständlich ankommen...

    Die Sache mit dem Detektiv finde ich gar nicht sooo schlecht. Aber seine Synchro ist mehr als grausig! Hätten lieber jemand nehmen sollen, mit dem man nicht gleich Rick Moranis assoziiert. Denn Michael Nowka kann nun mal nicht "ernsthaft" sprechen....aber was solls.


    Mich interessiert viel eher, ob er und Cuddy was anfangen und wann Wilson zurückkommt :)

    Neues Jahr, neue Aufreger:


    In letzter Zeit ständig gehabt: Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges schaltet kurz vor Höhe meiner Motorhaube (!) schon wieder sein Fernlicht ein....das ist echt fies, vor allem (oder gerade) im Augenwinkel, das ich manchmal ein paar mal die Augen fest zukneifen muß, um wieder klar sehen zu können...


    Nicht viel besser: auf einer geraden Landstraße den Vordermann mit Fernlicht blenden, auch wenn er schon/noch einen Kilometer (übertrieben) vor einem fährt. Gerade bei den neueren Fahrzeugen mit den (ich weiß nicht wie die heute heißen, früher waren es die H2/H4-Leuchten) neuen Scheinwerfern.

    Nun, vielleicht nicht "Anspruchsvoll" im strengen Sinne, aber heute beginnt die letzte (!) Staffel von Emergency Room - 22:15 Uhr auf ProSieben. Und in den letzten Folgen kehrt George Clooney als "Doc Ross" zurück (ebenso wie Anthony Edwards als "Doc Green") :top: