-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Aber als Technikbegeisterter möchte ihm dem Ding mal eine Chance geben 
Dann würde es ja genügen, an ein normales UMTS-Handy einen 8GB-MP3-Player auf die Rückseite zu kleben. Ist weitaus günstiger und kann in Kombination insgesamt dann doch mehr :cool: SCNR
-
Ich glaube du meinst, das die Telefonbuchdaten nur auf diesem einen Telefon (von dem aus du gespeichert hast) gelesen werden können, oder...?
Das mit dem SW-Update hab ich noch nicht gehört...
Kann mir aber vorstellen, das beim speichern eine Art "Wasserzeichen" oder sowas in die Daten mit implementiert wird, die es dann nur für dieses eine Telefon (oder halt deren SW) zugänglich machen.
-
Moin TM.
Ich würde jetzt mal mutmaßen, das du in jenem Thread hier vielleicht schon ein paar Antworten finden könntest. Dort berichten IIRC auch Insider.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Also wir sind schon ca. 3-4 Jahre auf der gleichen Schule, aber sie ist mir erst am Freitag erstmals aufgefallen - Wie es bei ihr ist, weiß ich natürlich nicht.
Vielen lieben Dank!
Hecke - in dem Fall würde ich gleich direkt von Heirat und Kinderkriegen sprechen...

SCNR
Bist du dir sicher das du jetzt schon gleich - nach ein paar Tagen "verknallt" bist? Oder bist du nur in das verknallt-sein verknallt? Wenn überhaupt, dann würde ich Fishbonemans Vorschlag nehmen. Zumal du ja, wie du schon selbst schreibst, gar nicht weißt, wie es bei ihr ist. Im schlimmsten Falle hat sie einen Freund. Wir haben heute Dienstag - ich würde mir - und ihr - erstmal ein paar Tage "Bedenk"- oder besser Nachdenkzeit nehmen/geben.
-
Da du den Typ nicht kennst, kann er alles (un-)mögliche sagen und angeben und sich eine Unterschrift sonstwoher geholt haben.
Auch wenn du es nicht hören magst: Laß es bleiben.
Ich persönlich denke, das sich doch gerade bei Einzelteilen unterm Strich ein höherer Preis erzielen läßt (?).
-
Re: LÖSUNG!!
Zitat
Original geschrieben von Suibuk
PS: Hab mich nur für diesen Post hier angemeldet 
Na dann kann er ja wieder rausgeschmissen werden
SCNR
-
Willkommen bei TT! :top:
Es kommt ja nicht nur auf Handy selbst an - auch Netzversorgung, bzw. Netzbetreiber spielen da mit hinein. In meiner "aktiven o2-Zeit" hatte ich bei JEDEM Telefon (auch unabhängig von der Marke) welches ich probierte, permanentes Echo und Rauschen (gut, mal mehr, mal weniger stark, aber trotzdem). Bei D1 bspw. hatte ich das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von chaot39
bei meinem c902 kann ich sowohl auswählen ob SMS oder SMS [...]
:top: 
Zitat
das mit der SMS<-->MMS bezieht sich auf das 510 und wenn auf andre SE dann auf die animierten Smilies oder was auch immer
Ägypten? :confused:
Die SMS/MMS-Geschichte bezieht sich nicht nur auf das 501. Das C902/C905 haben das auch. Auch freie Geräte (FW weiß ich nicht, liegen im Tresor ;))
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Rechtschreibung macht aber durchaus Sinn!
Sinn machen kann gar nichts. Höchstens Sinnvoll sein (oder eben nicht) :cool:
SCNR
-
Erstmal :top: für
Zitat
Original geschrieben von Pamy_S
Es gibt ne Schli-Schla-Schlummerfunktion.

Zitat
Wenn das Handy ausgeschaltet ist, schaltet es sich zum Wecken vollständig ein.
Glaube ich kaum. Dafür müsste die PIN eingegeben werden
Oder kannst du dann ins Menü gehen und/oder telefonieren?
Zitat
Drückt man "Schlummern", schaltet es sich -mit Geräusch- vollständig aus, um sich beim nächsten Alarm wieder einzuschalten.
Hmm....ich würde sagen (im Vergleich zu den anderen S/O/N/Ys), das dies nicht normal ist. Meine Geräte schalten sich beim "Schlummern" ohne Geräusch aus...
Eventl. wird ja ein SW-Update nachgelegt, welches das behebt.