-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Crossing Jordan
Bin ich nie rangekommen. Ich hatte mal ein paar Folgen gesehen, aber ich konnte damit nichts anfangen. Ich bin dann aber bei "Bones" hängengeblieben. Schaue das zwar nicht regelmäßig, aber immer mal wieder und ich finde das eine gute "Alternative" zu CSI, weil dort eben auch mit modernster Technik etc. gearbeitet wird.
Zitat
Eine der besten Serien der Welt! Wenn die Komplettbox nicht so verdammt teuer wäre... :mad: 
-
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
Ich werde das Gefühl nicht los, das das Aserbaidschan Lied geklaut ist. Ich suche schon die halbe Nacht nach dem Original.
Hier ist zwar ein "Running Scared" verzeichnet, aber die Interpreten aus Aserbaidschan (noch?) nicht. Ich kann aber nicht sagen, ob es das Lied ist. Musst du mal selbst hören.
-
Zitat
Drogengeschichten? Du meinst, der Schauspieler wurde quasi gekündigt?
Japp.
@NCIS: gucke ich gar nicht; spricht mich auch überhaupt nicht an (liegt zum größten Teil am - mMn - blöden Boss). Ist ja auch "nur" ein Spin-Off zu "J.A.G." (bzw. wurde seinerzeit als solches eingeführt). Hmm...generell schaue ich gar nichts, was auf dem Bällchensender läuft 
Können sie von mir aus auch einstampfen.
-
Zitat
Auch das Ausscheiden von Warrick Brown.
Naja, daran war er selber Schuld mit seinen Drogengeschichten (er ist gegangen worden).
Zitat
Andererseits auch so ein Alleswisser wie Gil.
Eben. Das hat mir auch gar nicht gefallen. Das ist Grissoms "Ressort". Wie gesagt, da hätte (charakterlich) ein ganz anderer reingemusst.
Zitat
Übrigens sind Liz Vassey und vor allem Louise Lombard mit Calleigh von CSI Miami mindestens ebenbürtig - jedenfalls für meinen Geschmack 
Die beiden hätte man ruhig stärker und langfristiger einbinden können. Miami hat ne Blondine als "Eyecatcher", New York die brünette... äh Bonasera oder wie sie heißt, nur in Vegas waren Marg und Jorja nicht gerade Dreamgirls...
Ob du es glaubst, oder nicht, aber das war nie der Grund, warum ich das geguckt habe 
Mir gehen die Äusserlichkeiten der Damen in den Serien komplett am Allerwertesten vorbei. Die sollen nicht (äußerlich) attraktiv sein (für mich), sondern komplizierte und spannende Fälle mit ihrem Gehirn lösen - das macht sexy
Ich denke, das war/ist auch der Grund, warum man seinerzeit Marg und Jorja gecastet hat. Also eher was für die "Nerd"-Fraktion - und dann kam irgendwann die "Ich gucke alles"-Masse dazu - und schwupps - musste eine 'hübschere' und vor allem buntere Location her (Miami) und natürlich laufen da ja nur Topmodels rum, daher mussten entsprechende Mädels her. So ging es dann von den Nerds über zum Normal-Gucker und schon beschwerten sich die Zuschauer aus der beschaulichen Kleinstadt NY, wie man sie denn übergehen könne - und swupps - gab es auch noch was für die Schlipsträger 
-
Ach ja, stimmt, die lief auch Donnerstag - nach der, wo Grissom sein Team verliert. War auch von der Kontinuität her korrekt. Die ist ganz sicher auf DVD 
Aber seitdem Fishburn dabei ist, guck ich das nicht mehr. Nicht wegen ihm, sondern weil die Folgen sich (thematisch) irgendwie zu wiederholen scheinen. Abgesehen davon ist Fishburns Figur fast genauso angelegt, wie Petersens. Und das geht meistens nicht gut - dann muß da, wenn schon, ein gänzlich anderer Charakter her.
-
Zitat
Kann es sein, dass nicht alle Folgen auf DVD veröffentlicht wurden? Das wäre ja total albern! Exklusiv fürs Fernsehen? :flop:
Nein, es werden/wurden alle Folgen einer Staffel entsprechend rausgebracht. Es kann sich vielleicht um ein 'Special' gehandelt haben.
Du meinst aber bestimmt die Folge, in der Gil sein Team entzogen wird, oder? Das war, IIRC, eine Standardfolge, sollte also auf DVD zu finden sein.
Zitat
Horatio dagegen geht mir mittlerweile auch auf die Nerven. Neben dem Brillen-Tick, der ja bei Switch schon ordentlich aufs Korn genommen wurde, ist er fast ständig super ernst und verspricht jedes mal den Täter zu schnappen.
Und er hat noch das Problem, das er im 'gehen' seinen Text nicht aufsagen kann - weshalb er in 90% aller Szenen steht, statt geht
(frag mich jetzt nicht, wo ich das gelesen hab; das war eine englische Fanseite. Es gibt auch einen speziellen Begriff bei Schauspielern, die das Problem haben, weiß es aber nicht mehr)
-
Das ich die Lokalisation (die deutsche Sprachausgabe) ziemlich schrecklich finde und man durchaus jemand besseren als Manfred Lehmann (dt. Stimme von Bruce Willis) hätte nehmen können. So klingt das ziemlich dünn und lächerlich und hat nichts kerniges (wie man das vom Duke gewohnt ist).
Deswegen habe ich das auch als "Kuriosität" hier reingetan
(Hmm, war wohl doch der eine oder andere Smiley zuviel)
-
-
Klar kannst du die Annahme verweigern. Bzw. wenn du eh nicht persönlich da bist, darf es eh nicht ausgeliefert werden, IIRC. Ob dich das dann zusätzlich etwas kostet kann ich dir nicht sagen, sollte aber in den AGB des Händlers stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
...hey, und meine Parmesankäse-Geschichte...? 
Die gehört [URL=http://www.chefkoch.de/forum/2,9,15827/parmesan-richtig-lagern.html]hierher[/URL]