Beiträge von Quindan

    Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Wenn man dann den Titel abspielt, bleiben die Tags aber beschnitten, d.h. es gibt keine Laufschrift, richtig?

    Richtig :)

    Zitat

    Original geschrieben von KalleP
    Die mangelnde Qualität ...

    Die da wäre? In punkto Verarbeitung ist das Gerät absolut hochwertig.

    Zitat

    Zumal Features wie GPS ja ohne Datentransfer nicht wirklich nutzbar sind...

    Wie darf man das verstehen? GPS funktioniert doch ausschließlich mit datentransfer....oder meinst du mit Datenflat?

    Zitat

    alles in allem eher ein Reinfall.

    So können die Meinungen auseinander gehen ;) Für mich eines der besten S///s seit langem. (Naja, und wenn man sein C905 wirklich wegen dieser dusseligen Animationen zurückschickt, sollte man sich vielleicht mal das LG KP100 ansehen...oder mal überlegen, ob seine Prioritäten nicht vielleicht ein wenig zu schräg sind ;)). SCNR

    Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Ich hätte die SMS ja auch nicht nach dem Unterricht lesen können, da er doch mein Handy behalten hat - Darauf möchte ich hinaus.;)

    Hättest du die SMS während des Unterrichts nicht gelesen, hättest du es behalten - und dann eben in der Pause lesen können. Darauf wollen alle anderen hinaus. Du bemerkst hoffentlich die Spirale... ;)


    Edit: zu spät

    Zitat

    Original geschrieben von Knoxe
    Wenn ich ne SMS rein bekomme, kommt die zuerst in dieser Konverstionsanzeige. Dort muss ich dann "Zeigen" drücken und dann sieht die SMS wieder 'normal' aus und ich kann wie früher antworten.
    Das ist für mich ein Zwischenschritt, der gewöhnungsbedürftig ist. Wenn Du nen Tipp hast, wo man das umgehen/abschalten kann, dann her damit... ;)

    Klingt für mich nach "Pop-up / Aktivität". Schau mal unter Einstellungen -> Reiter Allgemein -> runter auf Neuigkeiten -> und da Pop-up auswählen

    Zitat

    Original geschrieben von Knoxe
    - SMS-Zustellbenachrichtigung ohne akustische Benachrichtigung bzw. kurzer Vibrationsalarm

    Wobei ich persönlich das als Pluspunkt empfinde. Es soll mich nur auf die Zustellung hinweisen. Dafür braucht es weder zu vibrieren, noch einen Ton von sich zu geben. Spart ausserdem Akku ;)

    So, ein kleines Update:


    Ich habe den Null-Sektoren-Schreibversuch von ISOBuster abgebrochen - dadurch übersprang er einfach den "fehlerhaften" Sektor und machte weiter...


    Nun wurden die Daten - bis auf den fehlenden Sektor - ausgelesen und alles funktioniert.


    Nun habe ich danach alternativ (weil mir das keine Ruhe ließ) ein Freeware-DVD-Kopierprogramm verwendet (vorher habe ich kommerielle genutzt, wie Nero, WinOnCD usw.) - und siehe da: die komplette DVD wurde anstandslos und ohne Fehlermeldungen 1:1 kopiert UND sie funktioniert... :confused:


    Wie kann das sein? Wie harlekyn schon schrieb, es kommt doch eigentlich nur auf das LW an, oder nicht? Sehr merkwürdig...