-
Re: unverständlich
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Bitte beim "herumwerfenden" Gebrauch von Slang auch wenigstens zu einem Minimum an potentielle Leser denken! 
Der potentielle Leser darf auch gerne selbst denken und notfalls auch gerne eine Suchmaschine bemühen...

-
Ich hänge mich jetzt mal selbst hier dran:
Ich lese gerade mit Iso-Buster eine DVD aus. Durch andere Programme weiß ich, das einige Sektoren fehlerhaft sind. Nun habe ich Iso-Buster gesagt, er soll die fehlerhaften Sektoren als Null-Sektoren ansehen/überschreiben und einfach weitermachen.
Nur: wie lange braucht er dafür...? Das Programm steht seit 4 Stunden immer noch bei der selben Prozentzahl - das LW arbeitet aber auch hörbar... Wie lange dauert sowas in der Regel?
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Seit wann geht die Lenkradsperre rein, wenn man den Zündschlüssel dreht? :confused:
Ich bin noch mit keinen Auto gefahren, bei dem das so ist.
Er meinte sicher, das der Zündschlüssel (ausversehen/in Panik) auf die "Aus"-Position gedreht wurde. Und dann rastet das Lenkradschloß ein, ohne den Schlüssel abziehen zu müssen. Bei meinem alten Auto war das jedenfalls so.
-
Ich warte auf mein F.E.A.R 2 aus Österreich...
-
-
Moin.
Wie ist eigentlich die Geburtstagsliste auf der Startseite aufgebaut, bzw. wie wird die sortiert? Nach Namen oder Alter scheinbar nicht...? Geht es um die TT-Zugehörigkeit oder die Anzahl der Postings?
-
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
Weiß auch nicht welche Tastenkombination man drücken muß damit sie angezeigt wird. Würde mich interessieren.
Menü -> Einstellungen -> Reiter "Allgemein" -> runter auf "Update-Service" -> Softwareversion.
Zitat
Falls es an der Software liegt, müßten auch andere den Fehler haben.
SW-Fehler müssen sich nicht gleich auf alles anderen handys manifestieren. Da gibt es schon unterschiedliche und nicht jedes Handy ist betroffen...
-
Re: Wie Patenschaft höflich ausschlagen?
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
nämlich das ich Patenonkel des Kindes werden soll.
Hat man dir das denn schon explizit gesagt oder nimmst du nur an, es kommt auf dich zu? Das konnte ich da nicht so richtig rauslesen...
Wenn letzteres, dann lass doch wie beiläufig bei einem der nächsten gespräche fallen, das du mit Patenschaften überhaupt nichts am Hut hättest o.s.ä.
Ansonsten lehnst du ab, so wie du es hier getan hast.
Zitat
da die anderen beiden Personen, die dafür in Frage kommen würden, in den letzten Monaten aus diversen Gründen nach Australien ausgewandert sind.
Auch ne Option 
-
Dann scheint ein SW-Defekt vorzuliegen...
-
Zitat
Original geschrieben von PDMsouljah
du wirst mein persönlicher held!
Ah, noch ein Jünger! 
Zitat
du glaubst doch nicht ernsthaft, das die dir portokosten
für einen nichtverlangten brief und das andere blabla
deines schreibens ersetzen.
Nein. Darum gings auch gar nicht
Oh man...
Zitat
und denen nicht auch noch bestätigen, das deine adresse stimmt,
welchen fernseher du reparieren lassen hast, und und und!
Da sie meine Adresse von irgendwem gekauft haben, wissen sie schon das sie stimmt
Und was den Fernseher angeht: was solls? Was sollen die schon groß mit dieser Info anfangen? 
Nein, das waren metaphorische Fragen, die keiner Antwort bedürfen!