Beiträge von Quindan

    Ich hänge mich jetzt mal selbst hier dran:


    Ich lese gerade mit Iso-Buster eine DVD aus. Durch andere Programme weiß ich, das einige Sektoren fehlerhaft sind. Nun habe ich Iso-Buster gesagt, er soll die fehlerhaften Sektoren als Null-Sektoren ansehen/überschreiben und einfach weitermachen.


    Nur: wie lange braucht er dafür...? Das Programm steht seit 4 Stunden immer noch bei der selben Prozentzahl - das LW arbeitet aber auch hörbar... Wie lange dauert sowas in der Regel?

    Zitat

    Original geschrieben von Lipfit2000
    Seit wann geht die Lenkradsperre rein, wenn man den Zündschlüssel dreht? :confused:


    Ich bin noch mit keinen Auto gefahren, bei dem das so ist.

    Er meinte sicher, das der Zündschlüssel (ausversehen/in Panik) auf die "Aus"-Position gedreht wurde. Und dann rastet das Lenkradschloß ein, ohne den Schlüssel abziehen zu müssen. Bei meinem alten Auto war das jedenfalls so.

    Moin.


    Wie ist eigentlich die Geburtstagsliste auf der Startseite aufgebaut, bzw. wie wird die sortiert? Nach Namen oder Alter scheinbar nicht...? Geht es um die TT-Zugehörigkeit oder die Anzahl der Postings?

    Zitat

    Original geschrieben von JDRavenhorst
    Weiß auch nicht welche Tastenkombination man drücken muß damit sie angezeigt wird. Würde mich interessieren.

    Menü -> Einstellungen -> Reiter "Allgemein" -> runter auf "Update-Service" -> Softwareversion.

    Zitat

    Falls es an der Software liegt, müßten auch andere den Fehler haben.

    SW-Fehler müssen sich nicht gleich auf alles anderen handys manifestieren. Da gibt es schon unterschiedliche und nicht jedes Handy ist betroffen...

    Re: Wie Patenschaft höflich ausschlagen?


    Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    nämlich das ich Patenonkel des Kindes werden soll.

    Hat man dir das denn schon explizit gesagt oder nimmst du nur an, es kommt auf dich zu? Das konnte ich da nicht so richtig rauslesen...


    Wenn letzteres, dann lass doch wie beiläufig bei einem der nächsten gespräche fallen, das du mit Patenschaften überhaupt nichts am Hut hättest o.s.ä.


    Ansonsten lehnst du ab, so wie du es hier getan hast.

    Zitat

    da die anderen beiden Personen, die dafür in Frage kommen würden, in den letzten Monaten aus diversen Gründen nach Australien ausgewandert sind.

    Auch ne Option :D

    Zitat

    Original geschrieben von PDMsouljah
    du wirst mein persönlicher held!

    Ah, noch ein Jünger! :D

    Zitat

    du glaubst doch nicht ernsthaft, das die dir portokosten
    für einen nichtverlangten brief und das andere blabla
    deines schreibens ersetzen.

    Nein. Darum gings auch gar nicht :rolleyes: Oh man...

    Zitat

    und denen nicht auch noch bestätigen, das deine adresse stimmt,
    welchen fernseher du reparieren lassen hast, und und und!

    Da sie meine Adresse von irgendwem gekauft haben, wissen sie schon das sie stimmt :rolleyes: Und was den Fernseher angeht: was solls? Was sollen die schon groß mit dieser Info anfangen? :rolleyes:


    Nein, das waren metaphorische Fragen, die keiner Antwort bedürfen!