Nein, bei mir nicht.
Beiträge von Quindan
-
-
Bei meinem freien gerät sagt er, es wäre di neueste SW bereits installiert... :confused: Habe es aber nicht via PC gemacht sondern übers handy...oder gibts da unterschiede?
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Schade ist nach wie vor das SE// keiner möglichkeit bietet, ein komplettes Backup zu machen, ich habe meine Daten mit dem MyPhoneExplorer gesichert und wiederhergestellt, Einstellungen, Playlisten usw musste ich halt wie immer von Hand vornehmen.Wobei ich persönlich schon froh bin, das man endlich sein Telefonbuch und die SMS auf dem Stick sichern kann. Das erleichtert doch einiges.
-
Scheib doch einfach die örtliche Postfiliale an (bzw. die, die sich mit der Verteilung innerort beschäftigt) und schildere dein Dilemma. Ich denke, die werden das irgendwo vermerken können und dem entsprechenden Briefträger mitteilen.
-
Hmm...von hinten sieht er aus wie eine Mischung zwischen Audio und Merzer aus...
-
Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde:
ich habe gute Erfahrungen mit einem Ü-Kabel für den Zichtenanzünder gemacht. dauert zwar ein wenig länger, aber geht genausogut...und man kann sich nicht "verpolen".
Wollte das nur mal völlig wertfrei in die Runde werfen.
-
Kannst du denn merken, das der PC komplett hochfährt? Wenn ja, scheint mir die GraKa einen Knacks zu haben, das sie nichts mehr an den Monitor weitergibt.
Das du die LW öffnen und schließen kannst ist normal, da sie durch das Einschalten des Rechners mit Strom versorgt werden.

Wie oft hast du ihn ein- und ausgeschaltet? Es kann natürlich sein, das du ihn aufgrund dessen erst recht zerschossen hast.
Hast du noch Garantie auf dem Gerät? Wenn ja, dann würd ich mal den Hersteller informieren. Ggf. hat der einen Pick-up-Service. Oder du bringst ihn dorthin, wo du ihn gekauft hast.
Ferndiagnose ist immer schwer...da können wir nur begrenzt helfen...
-
Jungs, dann machen wir das ganz anders: therapie-treff.de oder besser noch telefon-therapie-treff.de mit Verlinkung zu unserer Singleseite

SCNR, BTT
-
Wenn ich das hier so lese, sollten wir Carsten vielleicht mal vorschlagen, eine neue Seite (single-mit-telefon-treff.de oder so :D) aufzuziehen, die dann wirklich kostenlos ist.
Und die ersten Mitglieder hätten wir ja schon

-