Ah, also welche die sich wiederholen ![]()
Dann soll er das auch sagen, sonst versteh ich es nicht ![]()
Zur Frage: Ja, sind möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, also welche die sich wiederholen ![]()
Dann soll er das auch sagen, sonst versteh ich es nicht ![]()
Zur Frage: Ja, sind möglich.
Was verstehst du unter Serientermine?
Ich habe es jetzt schon öfter gehabt und es ist sogar reproduzierbar. :eek:
Die Anrufer landen auf der Mailbox. Ist die SMS/die Bestätigung eingegangen, kann ich auch wieder angerufen werden (und kurze Zeit später kommt die Info-SMS, das jemand versucht hat, mich anzurufen).
Ich habe nur GSM-Modus aktiviert, das Netz ist Voodoofone. Kann doch nicht sein, das eine SMS alles andere blockiert...? So hab ich es bei meinen anderen S///s noch nie gahbt.
BTW: habs gerade nochmal geprüft: auf meinen anderen S///s tritt o.g. Pänomen nicht auf
Das wird jeden Monat individuell neu ausgehandelt. Kann man also so nicht sagen.
Es kann von 50 - 300 Euro gehen (überspitztes Beispiel).
ZitatDa sieht daher jedes Handy anders aus, auch wenn es von außen gleich aussieht.
Genau, es kommt aufs innere Aussehen an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Nur wenn ich die CD nicht möchte, muß ich die beigelegte Postkarte (auf meine Kosten) zurückschicken, und absagen. Und das halte ich keineswegs für OK.
Da stimme ich dir zu. Ok ist es nicht. Aber - um ein wenig OT zu werden: die Telekom hat das gleiche Spiel mit meinem alten Herren abgezogen. Hat auch ein Schreiben bekommen, in dem stand, die möchten gerne seinen Anschluß umstellen. [small]Ganz klein[/small] stand auf der Rückseite, das, wenn er dies nicht wünsche, er dieses Schreiben unterschrieben zurückschicken soll.
Ende vom Lied: die Telekom hat vor Gericht Recht bekommen (!). So unverschämt dieses Gebahren auch ist, leider scheint es rechtens zu sein ![]()
Ich würde die Postkarte ausfüllen und ohne Porto hinschicken ("Porto zahlt Empfänger, da Antwort!" draufschreiben).
Wer ein Fake "sein will", der ist auch einer. Man kann sich ja trotzdem mit falschen Daten anmelden. Und ne Überweisung an so einen Verein kann man zur Not auch bar machen oder von nem Konto eines Kumpels o.ä.
Und das da irgendwelche Bestände gepflegt werden, glaube ich schon mal gar nicht
Und selbst wenn: die interessiert doch nur, das bei denen die Kohle eingeht.
ZitatDer Vorteil ist jedoch. Wer die Kohle ausgibt, hat auch ein ernsthaftes Interesse, an was auch immer
Das mache ich dann, wenn es soweit ist (Blumen, Getränke, Ringe ;)).
Aber eine Garantie, das ich für mein Geld auch wirklich bei so einem Portal jemanden kennenlerne und wir uns sogar ineinander verlieben, gibt mir keiner ![]()
Das liegt schließlich an anderen Faktoren...
Von daher kann man bei der kostenlosen Variante nur gewinnen - und sei es an Erfahrung. ![]()
Da muß ich dir aber widersprechen, realice.
Ich hab das schon oft erlebt, sowohl bei Kunden als auch bei mir selbst - die Zeitzonen sind korrekt eingestellt, aber der Server, der die SMS weiterschickt, kann durchaus mal eine falsche Uhrzeit haben/anzeigen.
Von daher kann der Fehler schon bei o2 liegen. Oder eben auch beim anderen NB ![]()
So, nun hab ich auch mal eine Frage und eine Feststellung... ![]()
1. Man kann ja mittlerweile SMS-Kategorien anlegen, die man auch entsprechend der Sorierung angezeigt bekommen kann.
Bisher ist es mir aber nicht gelungen, das die eingegangenen SMS automatisch in die jeweilige Kategorie sortiert werden. das muß ich selbst machen.
Gibt es irgendwo eine Einstellung, die das automatisch macht?
2. ist mir aufgefallen, das wenn man eine SMS bekommt (oder auch nur den Zustellbericht), im selben Moment (!) kein Anruf durchkommt. Ich dachte, das Anrufe generell immer die erste Priorität haben...?
Mal abgesehen davon, empfinde ich o.g. Seite als Gelddruckmaschine - die sieht einfach zu professionell aus. Und dann noch die "Premium"-Mitgliedschaft nur gegen Kohle? nee nee...
Halte dich dann doch leiber an singles-4you.de oder ähnliche Seiten. Da sind die Mitgliedschaften ohne Einschränkungen komplett kostenlos.