Nein, sorry, ich kenne niemanden mit einem Nokia.
Lies doch ggf. noch die Testberichte auf xonio.com oder inside-handy.de, bzw. frag doch mal hier im Nokia-Forum nach.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, sorry, ich kenne niemanden mit einem Nokia.
Lies doch ggf. noch die Testberichte auf xonio.com oder inside-handy.de, bzw. frag doch mal hier im Nokia-Forum nach.
ZitatOriginal geschrieben von Schorschinio
Wie zufrieden bist Du mit dem K850i? Kannst Du mir es ruhigen Gewissens empfehlen?
Unbedingt. Ich finde diese Touch-Sensor-Tasten immer noch genial und die Verarbeitung ist sehr gut. Das einzige was mich bei dem Gerät nervt, ist der Blitzsensor für die Kamera - der entscheidet je nach Lust und Laune mal den Blitz auszulösen - oder halt nicht ![]()
Zitat
Mir ist auch aufgefallen das in der Connect komischerweise vor allem immer nur die Nokias vorne stehen... ...sind die echt soviel besser!?!?!?
Nein, Nokia zahlt nur mehr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schorschinio
PS: Wie ist das mit dem Foto - da ist ja kein richtiger Schutz davor - zerkratzt das nicht leicht? Wie kann man das schützen (extra Folie)???
Naja, da ist ne Plastikscheibe vor der Linse. Man sollte da natürlich schon auf Kratzer achten. Eine Folie bringt da glaube ich nicht wirklich was - uU werden dann die Bilder unscharf.
Naja, da IMHO die connect die Bild-Zeitung der Handybranche ist, würd ich nicht alles glauben, was die so von sich geben ![]()
Ich habe das K850i und betreibe es auch mit D1 - und habe (hier auf dem "Land") absolut hervorragenden Empfang (= voller Ausschlag / GSM-Modus)
Das K800i, das K810i und das K850i sind - was die S/E-Einheit angeht - AFAIK baugleich.
Generell kommt es a) auf das Netz selbst an [D1, D2, E+, o2] und b) ob diverse Dienste ein-/ausgeschaltet sind (UMTS, GPRS, etc.)
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Dass die Firma Oppel heisst, sollte dir da aber trotzdem nicht entgangen sein.
Och Mensch, jetzt wo du es sagst :eek:
In Anbetracht dessen, das ich den Firmennamen bei den Bildern richtig schrieb, sollte auch für dich dann erkenntlich sein, das ich Opel absichtlich mit Doppel-P schrieb.
Liebe Güte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Augenscheinlich ein A-Manta
Wie gesagt, mit Oppel kenn ich mich nicht aus
Komme aus dem VW-Lager :top: ![]()
Nein, aber ich kann die Tage noch welche machen. Stehen alle in einem pleite-gegangenen Autohaus.
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Wenn ich mich recht erinnere auch beim K610i einer Mutter.
Dann kann es höchstens sein, daß das Handy deiner Mutter ein Branding hat. Bei unserem K610 ist das definitiv nicht so.
ZitatDaher vermute ich, dass alle halbwegs aktuellen SE's daran leiden...
Auch hier: Einspruch. Weder das T700 oder das K850i noch das C905 haben das...
Also, abgesehen von deinem Modell, kenne ich es bei keinem... :confused: