ah, mein Fehler! Ich dachte es gäbe einen Link zur Demoversion des Programms! :apaul:
Beiträge von Quindan
-
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Boris Becker (neueFreundin)Ist doch die alte
Zitat
Wenigstens musikalisch nicht auf Null-NiveauWieso, wer kommt denn noch?
-
He rog, das sieht nicht schlecht aus. Aber in deinem Blog fehlt der Demo-Link...
-
Auch von mir alles Gute!

-
-
Zitat
Original geschrieben von darklordi
Also 4 wörter in google haben mich sofort hierhin gebracht:Schlauberger

Wie ich ja schon schrieb: "Direktes Hochladen beim Anbieter" - ich will mir also nicht extra noch irgendwo Webspace besorgen, die MP3s dort hochladen und diese Adresse dann dem Player mitteilen müssen... Das sind 3 Schitte zuviel
ZitatWo man sowas ohne Probleme für 12€/Jahr! benutzen kann wäre z.B. net-housting (bin dort selber seit einigen Jahren, Support und Uptime sind Spitze!)
Um mich nochmal zu zitieren: Kostenlos!

-
Leider ist MCleaner nur für Symbian....
-
Moin.
Da mein bisheriger MP3-Streaming-Anbieter "BooMP3" die Schotten dicht gemacht hat, suche ich nun adäquaten Ersatz.
Folgendes sollte der Anbieter können:
- Hochladen meiner Dateien
- eigene kleine Grafik mit Start/Stopknopf, welche auf meiner HP dann zu sehen ist
- automatische Codegenerierung, so das ich den einfach nur kopieren und einfügen muß
- kostenlos
HTML-Kenntnisse sind
nur rudimentäreigentlich gar nicht vorhanden (Arbeite mit Dreamweaver 4, also WYSIWYG)Habe mich schon eine geraume Weile durch die Untiefen des www gekämpft, aber was ich bisher fand, kam nicht mal ansatzweise an BooMP3 ran. Entweder mußte ich Codes selber schreiben oder derjenige, der meine Seite aufruft, müsste die entsprechenden Codecs haben usw.
Bin für jede Idee dankbar

-
Danke dir dennoch für deine Mühe

Habe mir jetzt mit Anrufergruppen ("Whitelist") und Mailbox ("Sie rufen mit unterdrückter Nummer an...") geholfen. Was solls, dann klingelt es eben beim Anrufer einmal...

Danke an alle, die geholfen haben :top:
-
Hab mich dort mal durchgearbeitet - ist für meinen Mobilfunkfall nicht hilfreich, da dort über die Dienste von Festnetztelefonen diskutiert wird. Ich denke schon, das die selben Dienste auch für Mobilfunk gelten, aber das hab ich bislang nirgends finden können. Würde meinem Betreiber das schon gerne schriftlich mitteilen, aber ohne irgendeinen Verweis oder Beleg, das es wirklich möglich ist, werden die nichts machen...